allgemeines Geplauder

  • ich sags immer wie ich lustig bin :lol:


    und ja du brauchst den die das speedy :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • klar eine tm speedy gehört doch in jede sammlung..... und omas werden wir allemal :lol: , daher brauchen wir spätestens dann alle eine tm speedy. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    klar eine tm speedy gehört doch in jede sammlung..... und omas werden wir allemal :lol: , daher brauchen wir spätestens dann alle eine tm speedy. :lachen:


    quatsch Omas haben Birkins und Kellys

  • Ajaj,bitte sag es nicht! Ich bin so glĂĽcklich,dass ich eine Sonnenbrille gekauft habe fĂĽr knapp 300 Euro.
    Ich habe kein geld fĂĽr IRENE.... :sweat: Hast du sie gesehen? :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Midnight

    Chocli, IRENE ist in den Stores!!!


    was kostet die denn?? ich find die sooo TOLL, muss sie mir mal im store anschauen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich denke,ĂĽber 2000 Euro. Diese tasche ist toll,also,ich verkaufe meine Tivoli GM. Brauche nicht mehr!!! :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Midnight

    Sanni,
    eine gefakte silber Miroir Speedy. Ist schon etwas her, aber das werde ich nie vergessen.
    Es gibt fĂĽr mich nur eine...naja ok, zwei Modebibeln: GQ & VOGUE :)


    oh mein gott! das darf ja wohl nicht wahr sein :tmi:


    aber vom styling her wĂĽrde die instyle manchen trotzdem gut tun ;)


    vogue jaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • rate mal wie der status heute lautet? :@ "in auslieferung"


    jaaaa wer hätte das gedacht. sie bedauern es sehr das ihr beauftragter lieferdienst es nicht termingerecht schafft. ja schön und? davon kann ich mir auch nichts kaufen.... drohen oder was auch immer hilft nicht.


    ich habe noch so ein klitzekleines fĂĽnkchen hoffnung, das es heute kommt... |(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hätte ich ja gleich bis nächste woche warten können. da bin ich wieder in dĂĽsseldorf. ich hätte sie aber eben gerne jetzt schon gehabt. so ein mist :( aber ich hoffe ganz ganz ganz doll das sie heute noch kommt :?:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!