ich sags immer wie ich lustig bin :lol:
und ja du brauchst den die das speedy :rock:
ich sags immer wie ich lustig bin :lol:
und ja du brauchst den die das speedy :rock:
hab ich denn was passendes zum Anziehen dazu??? Mhm
wenn nicht, mĂĽssen auch noch klamotten her :tmi:
Was zieht man denn dazu so an? Nur braun
braun, schwarz, lila und beige trag ich am liebsten dazu.
klar eine tm speedy gehört doch in jede sammlung..... und omas werden wir allemal :lol: , daher brauchen wir spätestens dann alle eine tm speedy. :lachen:
Zitat von nicoleWas zieht man denn dazu so an? Nur braun
Kannst dir auch kleindung mit LV Logo holen...
FRAG MAL POLDI, WIR HABEN IN DĂśSSELDORF SOWAS GESEHEN :lachen:
ich habe was gefunden fĂĽr die jungs....
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mady5i.jpg]
Ajaj,bitte sag es nicht! Ich bin so glĂĽcklich,dass ich eine Sonnenbrille gekauft habe fĂĽr knapp 300 Euro.
Ich habe kein geld fĂĽr IRENE.... :sweat: Hast du sie gesehen? :$
Zitat von MidnightChocli, IRENE ist in den Stores!!!
was kostet die denn?? ich find die sooo TOLL, muss sie mir mal im store anschauen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich denke,ĂĽber 2000 Euro. Diese tasche ist toll,also,ich verkaufe meine Tivoli GM. Brauche nicht mehr!!! :$
danke felix,die ist wirklich sehr hĂĽbsch...muss sie mal anschauen gehen :inlove:
Zitat von MidnightSanni,
eine gefakte silber Miroir Speedy. Ist schon etwas her, aber das werde ich nie vergessen.
Es gibt fĂĽr mich nur eine...naja ok, zwei Modebibeln: GQ & VOGUE
oh mein gott! das darf ja wohl nicht wahr sein :tmi:
aber vom styling her wĂĽrde die instyle manchen trotzdem gut tun
vogue jaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:
Hallo Sanni, was macht denn dein Paket? Immer noch unterwegs? :tmi: :x
rate mal wie der status heute lautet? :@ "in auslieferung"
jaaaa wer hätte das gedacht. sie bedauern es sehr das ihr beauftragter lieferdienst es nicht termingerecht schafft. ja schön und? davon kann ich mir auch nichts kaufen.... drohen oder was auch immer hilft nicht.
ich habe noch so ein klitzekleines fĂĽnkchen hoffnung, das es heute kommt... |(
Das gibt es doch gar nicht :o Ich wĂĽrde ausrasten :@ und am WE liefern die doch bestimmt auch nicht aus, oder? Also UPS jedenfalls nicht :tmi:
Oh man Sanni....
echt ärgerlich... :@
hätte ich ja gleich bis nächste woche warten können. da bin ich wieder in düsseldorf. ich hätte sie aber eben gerne jetzt schon gehabt. so ein mist aber ich hoffe ganz ganz ganz doll das sie heute noch kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!