allgemeines Geplauder

  • Zitat von sanni

    doch sag mal!!!!


    von leocolis mann sind wir ja auch schon einiges gewohnt, nicht wahr leocoli ;)


    :rock: :rock: :rock:


    Mein Mann findet das TM Muster zum :puke:
    Trau mich gar nicht eine Speedy zu kaufen :tmi: Paris Hilton Gedächtnis-Tasche sagt er :o :x


    Sanni was macht Fed Ex?

  • bisher nichts in sicht. wenn du bis 17 uhr nicht zugestellt haben, ruft ich dort nochmal an. das kann ja wohl echt nicht wahr sein. so ne probleme hab ich mit keinem anderen dienst. letztes mal hat es drei tage gedauert bis sie mich gefunden haben und diesmal erzählen sie mir so ne sch***. ätzend... ehrlich.... sorry aber mich ärgert so ne arbeitseinstellung. das problem ist wohl, das fed ex hier oben gar nicht liefert, sondern so nen anderen lieferdienst beauftragt hat.
    komischerweise sind alle anderen lieferanten, egal ob ich privat oder fĂĽr den laden bestelle, ganz fix und freundlich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich hab online noch nicht bei Louis bestellt, kann man denn da nicht auch ne andere Firma beauftragen oder nehmen die nur Fed Ex, die haben da dann bestimmt andere Konditionen, oder so :?: kann ich mir vorstellen.


    Oder die tragen die Speedy bei der Post noch Probe, ja, ich glaube das wirds sein :lachen:

  • ich glaub das problem ist wirklich dieser zweitlieferant. naja irgendwann wirds wohl ankommen....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich bestelle immer per telefon,und kommt nächste tag mit der normale Post. Zahle auch nur 5 Euro NachnahmegebĂĽhr.
    Einmal hat eine andere Firma rausgetragen mit eine kleine Lastwagen-DHL oder so-.Da war meine Beauty Case drinnen. Mit der Packung habe ich auch eine riesige Käfer ins vorhaus bekommen!!! :lachen: .Erst habe ich gedacht,es sei eine Kakerlake-wie schreibt man?-.Wir haben sie mit der fahrer gejagt,und gott sei dank auch erwischt. War aber "nur" eine riesiges Käfer.
    Sogar die tierwelt hat meine Koffer begleitet.
    Ich bin mir sicher,morgen kommt meine kleine packerl aus Wien an.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Also ich wohne in Ă–sterreich. Da geht per Nachnahme.Ich zahle nur 5 Euro.
    Kein Versandkosten.Wird immer per telefon bestellt,und wenn ich vor 12 uhr bestelle,kommt gleich nächste tag an. Ansonnst übernächste tag. Immer!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :$ Das ist ja klasse, ich hab letztens gefragt und mir wurde gesagt nur per VorabĂĽberweisung..
    Kann ja sein das es in deutschland nur so geht.. Oder kennt jemand was anderes aus D?

  • ich kenne in deutschland auch nur ĂĽberweisung oder kreditkarte!


    so mädels ich bin erstmal weg.... nägelmachen.... bis später :hai:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • In Ă–sterreich ist aber alles etwas teuerer. 5-10 Euro mehr. Die Sonnenbrille kostet laut internet 285 Euro.Da zahle ich 290. Ok,aber dafĂĽr keine Versandkosten.
    Sanni,hast du deine Packerl? Es ist halb 6. :o:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ja chocli ich weiĂź.... ich warte auf rĂĽckruf.... durch die feiertage blablablub... ich hab schon ne beschwerde mail geschrieben. den mann vom kundendienst interessiert das nämlich gar net...


    wo ist eigentlich NEU hin?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    wo ist eigentlich NEU hin?


    das hab ich heuute auch schon gedacht....schwester :lol: von kettilein hört man gar nichts mehr... :o oder sie liest wieder heimlich mit. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    das hab ich heuute auch schon gedacht....schwester :lol: von kettilein hört man gar nichts mehr... :o oder sie liest wieder heimlich mit. :lol:


    Da hab ich sie letztens auch schon drauf angeschrieben. Nee sie hat mir geschrieben das sie im Moment Arbeit fĂĽr 4 macht :tmi: :tmi: und deshalb wenig Zeit hat.


    Die Arme :*:*:*:*

  • wie meint sie das? war/ist doch immer lustig mit ihr. :o verstehe ich nicht. :(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich hab heute auch an sie gedacht ;)


    Aber es gibt was neues von der Leo Front :lol: Der neue Leo soll erst im August kommen und es wird vermutet, dass es doch nur eine Farbe sein wird. Da sind sich die Mitarbeiter nicht wirklich drĂĽber einig :?:


    Fahre evtl Samstag nach Berlin :rock: Brauch ich wirklich noch einen Speedy TM??????
    HeiĂźt es nun eine oder einen Speedy :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!