allgemeines Geplauder

  • Zitat von chocolatee

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:
    eine kleinigkeit.nichts grosses,aber habe schon lange in auge! :lol:


    oh sag es uns doch bitte :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also,wie geschrieben,es ist eine "kleinigkeit." Keine tasche,oder Koffer,sondern die daaaaaaaa:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/63vk7r.jpg]
    Mir gefallen mehrere modeschmuck auch. Oh,brauche die Euro Lotto mit 40 Million hauptgewinn! 8)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ohh chocoli, ich liebe deinen dialekt. :* der ist sooo schön.
    und die neue brille sieht auch spitze aus. :clap: chocoli, wir wollen tragebilder!!!! :rofl:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also tragebild kann ich nicht machen. Sonnst bin ich erkennbar. :bandit: .Oder mache eine Foto von der bereich meine nase und augenbraune. :lachen:
    Jaja,mein dialekt....darĂĽber muss ich selber lachen. :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • guten morgen alle zusammen. wĂĽnsche euche einen tollen tag, die woche ist nicht mehr lang... yippie :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • guten morgen ihr lieben,


    und die_da wie fĂĽhlte es sich an?


    chocli ist das die brille, die du schon so lange möchtest und dir unsicher warst wie sie dir steht? ein tolles teil ist das!!!!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • aber das ist doch toll :) nicht jeder mag lv oder eben das tm. völlig ok! hauptsache du bist glĂĽcklich mit deiner tasche und das darfst du auch ruhig sagen :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ist ja nicht so, dass ich LV nicht mag, aber Speedys in TM sieht man halt schon viele... Dann lieber was von LV, was nicht jeder trägt. Mit der Popincourt hab ich noch keine andere gesehen :tmi:

  • stimmt davon sieht man viele, aber wie ich schon oft gesagt hab, ich wohne in einer kleinen stadt und da sieht man lv so gut wie war nicht. ich liebe meinen speedy trotzdem und schleppe ihn gerne :inlove:


    jeder wie er mag und was er mag :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich wohn auch in einem kleinen Ort, hab manchmal das GefĂĽhl bis hier ist LV noch nicht durchgedrungen :lachen:
    Nein, will ja auch niemanden den Speedy madig machen, ganz und gar nicht, meinte nur, für mich wars bei der Tasche richtig, eine Gucci zu kaufen... mag meine LV trotzdem genauso, sind nur nicht vergleichbar, da vom Stil her ganz anders, finde ich. Wenn LV Speedy wärs bei mir wohl eher was in Epi geworden, die find ich auch ganz super :inlove:

  • bis zu uns ist vieles noch nicht durchgedrungen, manchmal wĂĽnsche ich mir das die instyle pflichtlektĂĽre wird :lachen:


    hab ich auch nicht so verstanden! ich finde es super das du eine tasche fĂĽr dich gefunden hast mit der du zufrieden und glĂĽcklich bist! so soll und muss es sein.
    ja epi ist auch was besonders, grad zu klassischen kostümen z.b. mag ich es. allerdings findet mein schatz epi "langweilig". er würde mich zwar nie vorschreiben, welche tasche ich kaufen soll oder eben welche nicht. aber ich möchte ja auch das es ihm gefällt. bisher hat epi mich aber auch wirklich noch nicht sooo sehr gereizt. es gab immer eine tasche, die ich lieber wollte. meine wunschliste ist ja laaaaaaaaaaaaang :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • doch sag mal!!!!


    von leocolis mann sind wir ja auch schon einiges gewohnt, nicht wahr leocoli ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das sagt meiner immer zu den gesteppten chanel taschis :rofl: als ich ihn damals kennengelernt habe, konnte er mit dem muster oder mit dem namen lv gar nichts anfangen und heute hab ihc manchmal das gefĂĽhl, er kennt sich besser aus als ich :lachen:


    er freut sich immer fĂĽr mich wenn ich was neue kaufe oder er mir was kauft. ist immer so sĂĽss. heute moren als er zur arbeit ist, sagte er auch noch: "hoffentlich kommt deine tasche heute!" er ist soooo lieb :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!