allgemeines Geplauder

  • Zitat von keepall

    ne da hab ich mit Chris gestern etwasgeschimpft...er sagte, ein Freund würde sich dem TT bald annehmen und hoffentlich für Veränderung sorgen..*GESPANNT BIN*


    Er hats versprochen |( :lol:


    Das hat Chris mir eben auch geschrieben nachdem ich nachgefragt hatte wegen dem Logo. Da haben wir ja mal wieder die selben guten Gedanken gehabt Nick :clap: :clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol:

  • ich wohne auch ADW,aber so eine problem habe noch nie gehabt.
    obwohl uns zu finden ist auch eine herausforderung...
    morgen bekommst du aber sicherlich,da können wir uns auf die fotos freuen!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ah,ich bin schon seeehr neugierig! ich mag bilder anschauen!
    gibt heuer so viele hĂĽbsche modeschmuck! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von sanni

    fĂĽr ein lv zeichen wirds reichen :lachen:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: na toll aber LV war ein TRUNKMAKER...also halte dich ran :lachen:


    Oh ja Pusel-Arbeit...schön ganz viele kleine Zeichen malen :lol:

  • Zitat von nicole

    Und was ist eigentlich mit unserem neuen Logo????? Ist das gestorben ;(


    chris hatte mich gebeten ihm das logo zu schicken. das steht noch auf, da ich es noch umwandeln muss. dann kann es weiter gehen. es hakt im moment an mir, verspreche aber das ich es diese woche erledigen werden. :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • uhi chocoli, :o hast du heute etwa was bestellt????? :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:
    eine kleinigkeit.nichts grosses,aber habe schon lange in auge! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!