allgemeines Geplauder

  • Dann hätten wir ja auch nur Taschen wichteln dĂĽrfen...mĂĽssten uns nur ĂĽber Taschen unterhalten...etc.


    MUT ZUR VERĂ„NDERUNG...und vielleicht sprechen wir damit auch Leute an, die stylisch gekleidet sind aber mit teueren Designertaschen nix am Hut haben :)

  • outfit und tasche gehören fĂĽr mich zusammen. ich stimme das outfit immer auf die tasche ab bzw. andersrum.
    also ich finde das gehört schon zusammen. man kann ja zeigen was man zu seiner lieblingstasche trägt.


    wir mĂĽssen das ja nicht machen, ich dachte halt nur, es bringt vielleicht auch frischen wind.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • also ich halte das fĂĽr eine gute Idee!


    Ich wollte schon immer wissen, was andere zu Monogramm und Damier tragen ;)


    Ich bin ja schon länger auf der Suche nach Damier Ebenefarbenen Schuhen... find aber keine :doh:
    vielleicht inspiriert ihr mich dann mal :rofl:

  • Au ja...machen...
    Muss ja nicht immer ein Mega Outfit sein, können doch auch einfach nur Schuhe, Gürtel und Tasche o.ä.sein...
    Von mir aus am liebsten Tragebilder...
    :P:P:P
    So, ich gehe jetzt erstmal zum Friseur nach dem Stress gestern, ihr erinnert euch Kindergeburtstag... :emo:
    Schönen Tag und ich schau dann später wieder rein, vielleicht war ja FedEx da, gell Sanni!!!

  • wie war der geburtstag denn? war aber doch sicher gut, auch wenn es viel stress ist. ich muss nicole und dir aber mal ein kompliment machen. und zwar finde ich es toll, das ihr den geburtstag bei euch daheim feiert. hier oben ist es momentan total "modern" den gebburtstag im kino, im abenteuerland, auf der bowling bahn, bei mc do etc. zu feiern. ich finde es viel besser wenn die kinder gemeinsam spielen und den tag verbringen und spaĂź dabei haben.
    bei uns war es doch frĂĽher auch immer lustig. topfschlagen, ticker oder schnitzeljagd und abends dann gemeinsam essen, was mama gekocht hat :) hach ja....


    ich hab den status schon 500 mal überprüft, da steht immer noch in auslieferung.... kommt bestimmt durch den feiertag... ich warte.... ansonsten ruf ich da später mal an, wann sie gedenken mir das paket zuzustellen....


    viel spaĂź und entspannung beim friseur mamamia :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also ich denke wenn wir i-wo noch einen Thread dazwischen schieben, ists kein Problem. Muss ja jetzt auch nicht täglich ein Outfit gepostet werden. Dient ja einfach nur zum zeigen von Ideen ODER Beratung, wenn ihr euch mit einem Outfit vorstellt, können andere es bewerten und eben sagen was daran gut ist und was nicht :)


    Sollte ja hier nicht zur Hauptaufgabe werden...wir bleiben auch ein TASCHEN-TREFF :rock:

  • ne auf keinen fall hauptaufgabe oder hauptthema. so war das auch nicht gemeint. einfach nur hier im offtopic ein thema starten reicht doch aus oder nicht? da kann man wenn man lust hat was einstellen und fertig. einfach fĂĽr anregungen oder fragen wie das outfit wirkt.
    z.b. ich ziehe das und das zum speedy an oder welche schuhe kann ich dazu tragen sowas halt....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh du hast es also hinter dir. Dann lass dich mal beim Frisör verwöhnen :emo: :makeup:


    Also wir haben Geburtstagstechnisch im Laufe der Jahre schon alles durch und irgendwann sind die Kids einfach FeiermĂĽde :lol:
    Kegeln, Bowling, Soccerpark, Badeland, Campoarena, Mc Donalds und Burgerking sowieso, Kino, Reiterhof, Zirkus, :yawn: ach und was noch alles, irgendwann wollen die nicht mehr, weil jeder sowas auf seinem Geburtstag macht. Der beste Geb meiner Tochter war eine richtige Gruselparty bei uns zu Hause, auch mit übernachten und Mitternachtssnack da hatte sie am Freitag den 13. Geburtstag und das war auch das Motto. Da redet sie heute noch von, 8 Jahre später :lol:
    Na ja und Jungs sind sowieso anders. Mit 13 sind sie die coolsten Säue unter der Sonne :lol: Wir haben erst Burger gegrillt, waren spät abends zum Kegeln und dann haben sie in seinem Zimmer "übernachtet" Äh also der gute Wille war da :lol: Matrazen aufgepumt und das wars dann. Playstation, PC und labern :talk: Mein Sohn ist morgens um 9 mit der Konsole in der Hand im sitzen eingepennt :lachen: Morgens gab es dann Frühstück und um halb 11 war der Spaß zu ende :whew:
    Dann rief meine Tochter an, ob wir nicht shoppen gehen wollen :fubar: Es war wohl das Erste Mal, dass ich keinen Bock auf shoppen hatte :puke:


    Ich finde das toll mit den Outfits :rock: :rock: Sowas fehlt hier :rock:


    Sanni, heute kommt es bestimmt :clap:



  • wie geil...dein Sohn ist ein POWERGAMER :lachen:

  • nicole das klingt aber wie ein geburtstag ;)


    ich meinte auch eher diese "feiern" wo die kinder irgendwo hin gebracht werden, dort den nachmittag ĂĽber betreut werden und dann abends wieder abgeholt werden. das wars dann.... das ist fĂĽr mich kein geburtstag. das ist kinder abgeben.


    ich finde der geburtstag soll ein toller tag für das kind sein, was besonderes eben. es sollte machen können, was ihm spaß macht und wenn es eben mit dem controller in der hand einschlafen ist ;)
    du weiĂźt schon was ich meine....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja, na klar ;)
    Ich kann mich auch noch an einige meiner Kindergeburtstage erinnern, da war nie was mit Kino usw. sondern Spiele im Garten :rofl:
    Geb feieren sind schon toll für dir Kids. Und schön ist es, wenn sie sich nach Jahren noch daran zurückerinnern. Dann weiß man, dass sich all die Mühe und Nerven gelohnt haben :sweat:


    Und wenn man Kinder hat, muss man da eben durch :sweat: :)


    Noch kein Paket angekommen??? :x

  • das ist das was ich meine nicole. dann sind wir uns ja einig :rock:


    nein immer noch nicht :(


    ich mach mir grad tortellini. möchte jemand was abhaben? ich hab zuviel und bin alleine im laden.... :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • mir ist das wirklich egal. aber wie gesagt ich finde es reicht auch einfach hier im ot bereich, ein thema, eben wie das allgemeine geplauder oder die spieleecke.


    ansonsten könnte mieten&leihen doch auch mit in shoppingtipps oder soll das ganz weg?


    herzlichen glĂĽckwunsch keepi :clap:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mir ist das wirklich egal. aber wie gesagt ich finde es reicht auch einfach hier im ot bereich, ein thema, eben wie das allgemeine geplauder oder die spieleecke.


    ansonsten könnte mieten&leihen doch auch mit in shoppingtipps oder soll das ganz weg?


    herzlichen glĂĽckwunsch keepi :clap:



    ja da haste recht, das könnte man verschieben. Aber so eine eigen Fashion-Abteilung wäre doch was...hier im OT-Bereich ist schon so viel....ich wollte auch ein Archiv dafür aber das wollte Chris nicht |(

  • ja stimmt, da könnte ja noch mehr rein als nur das. schuhe, tĂĽcher, schmuck vielleicht?
    wollen wir noch warten was hummel dazu sagt?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!