allgemeines Geplauder

  • lass dich ĂŒberraschen :lol: ich mach auch sofort fotos wenn fed ex bei mir war 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • die schlappen sind ja mal sehr geil :lol: :lol: :lol: :lol: vor allem die fussabdrĂŒcke :lachen: :lachen:


    wĂŒnsche euch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap:

  • hello keepii, wĂŒnsche dir auch einen wunderschönen,sonnigen,erheiternden guten morgen *kaffeerĂŒberstell*
    oh man, hoffentlich wird es heute wieder wÀrmer, ich maaaag wieder an den see fahren :clap: :clap: :clap:
    was macht ihr denn schönes heute?

  • :hai: an alle,


    hier ist das Wetter besch.... Kalt und grau :( Nix mit Gartenarbeit....


    Die Schlappen sind der knaller :lachen: :lachen: :lachen:


    Sanni, heute Nacht hab ich nur von Speedys getrÀumt |-) Ist das ein Zeichen :rofl:

  • Bei den Schlappen steht im Angebot Marke:Lacoste :lachen: :lachen: :lachen:
    Och bei uns kommt runter ohne Ende...Und wir wollen grillen, naja im Notfall muss mein Mann mit Regenschirm raus, WĂŒrstchen und Fleisch liegen jedenfalls bereit!

  • Zitat von nicole

    Sanni, heute Nacht hab ich nur von Speedys getrÀumt |-) Ist das ein Zeichen :rofl:


    jaaaaa und zwar das du dir auch ganz fix noch eine zulegen solltest :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • soll ich wirklich? :tmi: oder hab ich von deiner Tasche getrĂ€umt? :D
    Bin sooo am ĂŒberlegen ob ich wirklich eine "brauche" :lol:
    oder warte ich auf die totally? Und schau mir die erstmal an :?:
    Ach ich weiß nicht :doh:

  • nein von meiner kannst du nicht getrĂ€umt haben, von der trĂ€ume ich doch schon... hoffentlich kommt sie bald.... das outfit dafĂŒr liegt schließlich schon bereit :lachen:


    also brauchen.... mhhh..... lass mich ĂŒberlegen..... mhhhhh..... NATÜRLICH!!!!!! wir brauchen alle taschen die wir hĂŒbsch finden..... die totally ist doch dann eher die shopping tasche.... den speedy kann man auch zum weggehen nehmen..... siehste du brauchst sie :lachen:


    ĂŒbrigens shopoholic kommt m 02.07. auf dvd.....


    und wenn mich heute noch ein kunde nach twilight fragt, schreie ich :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach ich weiß auch nicht :^) So ein Shopper ist natĂŒrlich auch sehr praktisch und nachher nehm ich die Mini Lin dann gar nicht mehr ;( obwohl ich find, die ist mehr was fĂŒr den Herbst/Winter, oder?


    Shopoholic hab ich mit meiner Tochter im Kino gesehen, ich fand ihn nicht so toll, ziemlich durcheinander, wer die BĂŒcher nicht gelesen hatte war ziemlich aufgeschmissen bei der Handlung. Die BĂŒcher hab ich alle durch. Die sind einfach klasse :lol:


    was finden die alle an twilight, kann ich nicht verstehen

  • ich bleib dabei ;) du brauchs beides! kann man ja je nach outfit abstimmen ;) ich nehm die mini lin auch im sommer. aber ich bin auch die taschen-tausch-queen :lachen: ich nehme jeden tag ne andere. manchmal wechsel ich auch zweimal am tag. total gaga die sanni :rofl:


    achja stimmt sagtest du damals schon. ich fand ihn eigentlich gut. bea aber auch nicht so dolle, glaub ich.
    fĂŒr twilight kann ich mic auch gar nicht begeistern. jetzt haben wir auch noch nen haufen postkarten mit diesem edward drauf bekommen, die ich verteilen darf |( hoffentlich sind die schnell weg :tmi:


    da komm ich grad von der arbeit nach hause und finde ein matthew williamson seidentuch in der post :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh schön :inlove: bekommen wir ein Foto? :tmi:


    Ich werde es mir ĂŒberlegen mit dem TĂ€schchen... :angel:


    Sag mal sanni, wo du es grad sagst, ihr habt doch immer so tolle Werbeposter. Ich suche noch eins in Din A 4 GrĂ¶ĂŸe oder kleiner von Shopoholic, SATC oder Teufel trĂ€gt Prada. Hab schon bei ebay geguckt aber gibt nur riesige. So ein schönes großes hab ich ja schon ;):*

  • klaro, ich wollte nĂ€chste woche eh mal ein paar fotos machen von nem teil meiner sachen. da wird das tuch dann bei sein ok?


    din a4 ist schwer. ich hab eigentlich nur die normalen postergrĂ¶ĂŸen, banner und aufsteller. meistens bekommen die kinos nur diese szenenbilder. ich schau aber nĂ€chste woche mal ob ich was finde. evtl. noch postkarten, aber die sind sicher wieder zu klein oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!