hab grad schon bestellt :rock:
aber ich glaub ich verrate nichts :x
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ist es die Lockit geworden? die wäre ja wirklich :inlove: :inlove:
-
nein die muss ein bissel warten
-
hmmm aber dann stand ja noch die Speedy in Monogramm zur Auswahl ooooder?? *ganz neugierig frag*
-
z.b. ja
-
http://www.ricardo.ch/kaufen/k…-in-france/v/an571703106/
Müsst mal die Antwort zur Frage der Originalität lesen :lol:
-
Zitat von die_da
http://www.ricardo.ch/kaufen/k…-in-france/v/an571703106/
Müsst mal die Antwort zur Frage der Originalität lesen :lol:
Bist Du da angemeldet ??? dann schreib den VK mal an das er ein Fake verkauft und ob er das weiĂź.
-
Jaja, ich bin schon angemeldet, hab auch schon Sachen gemeldet, aber irgendwie finde ich, das nĂĽtzt nicht viel :tmi:
-
Ach sanni, das ist ja doof. Im Store ist es immer viiiiiel schöner als online. Aber na ja,
ich tippe auf die Speedy :tmi: -
Guten morgen ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen HOFFENTLICH sonnigen guten morgen und einen entspannten tag
-
guten morgen :hai:
wer frĂĽhstĂĽckt mit mir????
@ leocoli: ja ich weiß, aber wir fahren jetzt nen monat später, dann kann ich ja was anderes kaufen :lol: ich freu mich aber jetzt schon, wenn das paket eintrudelt und ich es auspacken kann und ohhhhhh *hibbel*
soll ich wirklich verraten was einzieht? ist doch so viel spannender :lachen:@ chrissy: da bist du ja wieder hast du meine mail nicht bekommen?
-
Sanni sagen, sagen, sagen :wasntme: :wasntme: :wasntme:
Meine schöne Pochette ist auch da, aber hab wieder Probleme mit dem Foto einstellen, probier es dann gleich nochmal!
Bei uns giesst es aus Eimern,ekelhaft und morgen wollten wir auch grillen mit paar Leuten, so ein Mist! :@ -
nagut, also diamond und nicole hatten auf jeden fall recht, es ist ein speedy.... aber welcher? :lol:
echt regen? hier scheint die sonne. dann mĂĽsst ihr hier her zum grillen kommen
-
Dann gratuliere schonmal zum Speedy...BIn schon aufs Auspacken gespannt...Vorfreude ist auch super,gell Sanni...
Nee bei uns ist Dauerregen angesagt :yawn:
Aber hab gerade paar Onlinekäufe gemacht und das hebt die Stimmung ungemein... -
ja total.... jetzt muss schnell nächste woche werden :lachen:
vielleicht ist das wetter morgen ja besser bei euch? ich drĂĽcke dir die daumen!
-
ich sage nur S.S.A.
Sanni Speedy AZUR....oder haste den schon?
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2cxg9ab.jpg]
-
keepi :lachen: das bild wie cool :lachen:
-
Zitat von sanni
keepi :lachen: das bild wie cool :lachen:
SANNI BEKOMMT NE SCHPIDI, SANNI BEKOMMT NE SCHPIDI :clap:
AZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZURAZUR AZUR
-
Wo hast du immer diese Bilder her, keepi :shake: :rock: :rock: :rock:
-
azur? mhhhh.... meinst du das ernst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!