Wieder da
Das Konzert in Leipzig ist glaub ich ganz abgesagt, kein Ersatztermin
Wieder da
Das Konzert in Leipzig ist glaub ich ganz abgesagt, kein Ersatztermin
Philip, arbeitest du eigentlich??? Hast du so einen stinklangweiligen Job ??? Tust mir echt leid, du Armer!
Bei uns ist es grau in grau in grau...BääähhhhhhhhhhhAber nächste Woche kommt Obama nach Dresden und ich würde echt gerne hingehen und kreischen und ein Foto machen... :clap:
Nein bin grad mit der Schulfe fertig geworden, nd jetzt im moment mach ich nichts"Pause" :lachen: :lachen: :lachen:
ahaaaaaaaaaaaaaa, willst du studieren?
Kennt einer von euch das Lied von Beyonce " Single Ladies"??? :clap: :clap: :clap:
Ich studiere nicht
nee kenn ich nicht, oh magst du verraten was du vor hast oder bin ich zu indiskret?
Nee quatsch, ich wĂĽrde gern was mit Immobilien machen
Zitat von Philip2911Kennt einer von euch das Lied von Beyonce " Single Ladies"??? :clap: :clap: :clap:
Ich kenn es aber halo finde ich besser :tmi:
Single Ladies ist sehr cool, da haben sich 100 Mädels in London getroffen nd daraf also auf dem lied getanzt :lol: :lol: :lol:
Hey geht mal auf diesen link, da gibts Wallpaper fĂĽr den Bildschirm in Graffity
????? :tmi:
habt ihr mal geschaut wegen den Wallpapers? |( |(
ja hab ich grad. naja schön ist was anderes... cooler wäre es wenn es mit dem monogram im hintergrund wäre.
Jetzt sind alle wieder wech, immer da wech, da wech :worried: :hai: :worried: :hai:
Joa es geht,ich fand die jetzt ganz schön :angel: :angel: :angel:
obwohl ich könnte damit mal wieder geschenkpapier basteln wann wichteln wir denn wieder
Hahaha
wie nah liegen freude und leid beieinander?
1. :@ jetzt will mein schatz nächste woche nicht mehr nach hh fahren :@
2. seine antwort auf meine aussage: "wir wollten aber doch zu vuitton"
-> "dann bestell sie dir online"
:inlove: :clap: :inlove: :clap:
Sanni, was möchtest du denn bestellen? :tmi: Bin schon gespannt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!