Hummel, gehst du am Sonntag zur Rheinpromenade???
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hihi in niederbayern ist schon lange die sonne da aber da arbeiten auch die ganz braven :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Hehe, aber kalt ist es trotzdem draussen, wenn man in Köln lebt weiss man nie was einen erwartet
-
ich war noch nie in köln :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
ja dann aber schnell :lachen: :lachen: :lachen:
-
Also bĂĽgeln muss ich auch immer selbst. Nimmt mir auch keiner ab
-
wetter ist supi :sun: , kunden sind :devil: ohne worte :tmi:
noch zwei stunden dann mach ich feierabend, ich glaub ich geh nacher mal ein bissel bummeln, ich könnte noch ein paar shirts gebrauchen. oder ich warte doch bis wir dienstag nach hh fahren... mh....
bĂĽgeln..... wenn man nebenbei tv schaut geht es einigermaĂźen.... aber gerne mach ich es auch net...
-
Mir auch nicht Es sei denn ich bring was zur HeiĂźmangel :lol:
Wir haben jetzt auch :sun: aber mit viel Wind
sanni, hab gerade in den Nachrichten gehört, dass das Depeche Mode Konzert abgesagt und/oder verschoben wurde :o wolltest du da nicht hin?
-
Zitat von Philip2911
Hehe, bĂĽgelt er nicht???
Wie alt is er den? :tmi:
nee der bĂĽgelt nicht :tmi: :tmi: :$ :$ der ist in deinem Alter :lol: :tmi:
-
hehe, dann wirds aber zeit oder?
-
Zitat von Philip2911
Hummel, gehst du am Sonntag zur Rheinpromenade???
Ist wieder Antikmarkt ???? Ich weiss noch nicht kommt auf das Wetter an. Wenn es schön ist fahren wir bestimmt mit dem Fahrrad dahin das machen wir öfters.
Dort kannst Du jede Menge gräßliche LV Fakes finden :devil: :devil: :devil:
-
Ja mal gucken
Ja letztens hab ich auch einen grässlichen Chanel Fake gesehen :envy: :envy: :envy:
-
@ nicole: oh nein ich hatte bis grade eben gehofft, das es durch geht die letzten sieben konzerte wurden wegen krankheit ja auch schon abgesagt. aber ich hatte gehofft bis hh ist alles wieder gut, weil ja sonntag auch das legendäre london konzert ist, was die jungs eigentlich auf jeden fall spielen wollten. hab jetzt grad auf der hp nachgesehen, ist auf den 1.juli verschoben.
ich mag aber trotzdem nach hh fahren, wollte doch zu onkel louis :tmi:
-
Ja, es wurden wohl alle Deutschlandkonzerte verschoben und/oder komplett abgesagt. Irgendeiner von denen ist schwer erkrankt und musste operiert werden
-
Zitat von nicole
Ja, es wurden wohl alle Deutschlandkonzerte verschoben und/oder komplett abgesagt. Irgendeiner von denen ist schwer erkrankt und musste operiert werden
ja der arme dave der sänger....
-
Oh, der Sänger. Hab was von Blasentumor gelesen :o
Hoffentlich wird es nicht ganz abgesagt. -
Zitat von nicole
Oh, der Sänger. Hab was von Blasentumor gelesen :o
Hoffentlich wird es nicht ganz abgesagt.hab grad die pressemitteilung gelesen. du hast recht :o wie schrecklich :o
also auf der seite steht erstes konzert ist am 8.juni in leipzig und das hh konzert verschoben auf den 1.juli. abwarten...
-
Wieder alle weg? :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
nein ich bin immer noch da :lol:
-
Ahh, d wieder
Mir ist so stinkend langweilig |-) |-) |-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!