Jetzt? Oder wo ich hingehe?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
in Niederbayern kommt jetzt die Sonne durch :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Rund 60km von ZĂĽrich und mache mich gleich auf den Weg nach ZĂĽrich
-
guten mittag ihr lieben,
also hier im norden ist auch gutes wetter vorhin wars noch ein bissel windig, aber nun sonne!
ihr habt gestern bestimmt nicht aufgegessen :lol: -
Bei mir ist es echt richtig Kalt, frier schon die ganze Zeit
-
Keiner mehr da????
-
Wo seit ihr alle, ich bin so einsam :tmi: :tmi:
-
doch :hai:
-
Ohhh Sanni, endlich mal jemand da :lachen: :lachen:
-
Ach Philip, nicht traurig sein! :lol: :$
Die_da: Ups, da habe ich wohl was falsch verstanden... Dachte, Du kommst aus dem Süden Deutschlands... sonst hätte ich als nächstes gefragt: Wo bitte ist hier relativ gutes Wetter??? :o
:lachen:
-
Ich auch , muĂź aber jetzt gleich mal bĂĽgeln :tmi: :tmi:
-
Hehe doch mir ist soooo langweilig
Wie ist den bei dir das Wetter Sanni?
-
-
Zitat von Philip2911
Ich hasse bĂĽgeln auch, gibt nichts schlimmeres oder Hummel??? :lachen: :lachen: :lachen:
Ich hasse es auch zu bĂĽgeln aber leider kommt keiner und nimmt es mir weg. :lol: :lol:
MuĂźt Du etwa selber bĂĽgeln ???
-
Joa meistens, ich mach das zwar nicht gerne, aber was macht man alles m ordentlich auszsehen :lachen: :lachen:
Meine Mutter sagt immer ich muss Selbständig werden :tmi: :tmi:
-
Zitat von Philip2911
Joa meistens, ich mach das zwar nicht gerne, aber was macht man alles m ordentlich auszsehen :lachen: :lachen:
Meine Mutter sagt immer ich muss Selbständig werden :tmi: :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ich glaube das muĂź ich meinem auch mal sagen :lachen: :lachen:
-
Hehe, bĂĽgelt er nicht???
Wie alt is er den? :tmi:
-
Heute ist ziemlich viel los da....
Ich war neben Antalya,in Belek,in Hotel Blue Collection.5 sterne,angeblich,aber wir haben schimmel gehabt in Bad,bei Pool waren Rutschen,aber schlecht zusammengestellt,verletzungsgefahr.
Beim essen war sehr viele leute,jede musste nach platz kämpfen,und wenn du nicht gleich am anfang schnell deine Dessert geholt hast,hast du keine mehr gehabt.Wurde nähmlich nicht nachgefüllt.
Das nebenhotel hat eine super laute Musik gehabt,keine könnte vor 3 uhr früh einschlafen.....das bett hat sich sogar bewegt! :x
Wer eine entspante urlaub machen möchte,bitte nicht da! -
Endlich kommt die Sonne raus... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!