allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

Och nööö menno, dann will ich ihn nicht ;(;(;(

ach sei nicht traurig nicole. aber ich kann dir nur zustimmen, den muss ich auch nicht haben. :tmi:
    beige wäre auch total mein ding gewesen, aber soooo.... :( nöööö.
    sieh es so: haben wir wieder geld gespart, schneller kannste das geld nicht verdienen. :rofl:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• azur speedy :rock: :rock: :rock:
    da bin ich dabei :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ach soooo. :o die ist auch toll. :clap:

• Zitat von nicole

nööö erstmal die ganz "normale" :)

:rock: :rock: :rock:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von Midnight

Die kenne ich sogar persönlich :) 23.000 kostet die Braut :D:D

habe nun auch gerade die beiligende preisliste im katalog entdeckt... :lol: der preis der neverfull ist mit 20.400 € angegeben. der preis des neuen leos leider nicht, der ist leider nur "auf anfrage".

nicole, die mon monogram speedy ist mit 680 € angegeben. ;)

so, nun aber "gut´s nächtli ihr taschen-süchtigen" |-) schlaft schön :*

• Hey , der Schal wie ich es sehe is Babyblau mit Rosa und Pinkener Schrift:-)
    Ist "pinkener" richtig???? Hahahaha!

Lg Philip

• Zitat von Midnight

Es können zwei Wochen sein, aber auch zwei Monate. 8)
    Ich glaube beim Speedy geht es schnell, beim Pegase dauert es recht lange...
    Aber es gibt soooo tolle Farben :inlove:

Das Mon Monogram muss angefertigt werden, man muss ich eine komplett neue Tasche kaufen, zb die Keepall dann wird die Tasche nach Paris geschickt bzw München, dort wird der Shriftzug bzw der Streifen auf die TAsche gemalt, wenn sie noch nicht zusammen genäht ist, wenn das abgeschlossen ist wird die Tasche endgültig zusammen gefügt und dann wieder in den Shop geschickt, der Spaß kostet ca 1200Euro, 640 für die Tasche und ca 600 der schriftzug bzw der Streifen. Heißt die Tasche kann man nirgendswo fertig kaufen und es kann bis zu 6 Monate dauern, sagte mir mein Kundenberater!:-)

LG Philip

• Zitat von Philip2911

Hey , der Schal wie ich es sehe is Babyblau mit Rosa und Pinkener Schrift:-)
    Ist "pinkener" richtig???? Hahahaha!

Lg Philip

dann hätten wir das ja mit dem blau geklärt. ;)
    der schriftzug ist fĂĽr mich aber eher ein "lilaner" kein pinkener. hahaha :lol:

• Uff, der preis hört sich ja schon anders an fĂĽr die Speedy. WeiĂź auch nicht, ob ich das sooo schön finde, ist halt einzigartig :tmi:

Ok ok ihr habt gewonnen, kein beige, babyblau mit rosa und lilaner Schrift ;(;(;(

• @ rasien: na dann ist es ja ne ĂĽberlegung wert, hau rein :lachen:

mon monogram finde ich eigentlich ganz hübsch, aber für mich wäre es je nachdem welche farbe man nimmt, nur bedingt kombinierbar. es ist ne alternative wenn man alle wunschspeedys schon hat :)

- Carrie Bradshaw -

• wenn man sie auf 350 runterhandeln könnte wäre das fast ein schnäppchen :clap:

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!