Mhh alles jaaa:-) hahaha du bist echt gut :lachen: :lachen:
Ich werde mal schauen mĂĽsste sooderso bis zu 5 monaten warten weil die ja extra angefertigt werden mĂĽssen, im moment ist in Deutschland keins verfĂĽgbar sagte mir mein Kundenberater:-(
Mhh alles jaaa:-) hahaha du bist echt gut :lachen: :lachen:
Ich werde mal schauen mĂĽsste sooderso bis zu 5 monaten warten weil die ja extra angefertigt werden mĂĽssen, im moment ist in Deutschland keins verfĂĽgbar sagte mir mein Kundenberater:-(
ich weiß :lachen: aber dann haben wir das problem ja nun gelöst :lol:
also ganz einfach, wenn du es haben möchtest und das geld hast, dann kauf es. du lebst nur einmal
Hehe, werde es mir gut ĂĽberlegen, nun weiss ich aber nicht welche Frabe ich nehmen soll:-)?
Ich denke mir immer so: Taschen kaufen und verkaufen ist reines Business, nix mit aus Lust und Freizeit.
Ich denke nämlich wenn du das Kroko-Ding i-wann wieder loswerden willst, wirst du nie diese 2000€ dafür wieder bekommen
Ăśberleg es dir daher gut
Kroko finde ich eigentlich sowieso nicht so toll aber fĂĽr einen Mann als Tasche ,nee geht gar nicht.
In meinen Augen ein absolutes NoGo :tmi: :tmi:
aprospos croco.... :lol: habe heute den "le voyage" katalog zugeschickt bekommen und da ist ne super schöne neverfull croco drin.... :inlove: :inlove: :inlove: wow, die sieht mal klasse aus. in dunkel-braun, einfach nur schön. hat die noch jemand gesehen???
auĂźerdem dachte ich bisher, das es bei den neuen leo-farben die im juni(?) kommen, es einen rosafarbenden und einen blauen geben wird. :tmi:
in dem katalog ist ein rosa-blauer drin, dann gibt es den wohl nur in dieser farbkombi, oder? :o
das ist nichts fĂĽr mich. :tmi:
sowas hab ich mir schon gedacht.... :lol: mann, die ist aber auch toll.... :inlove:
dann bleibt es eben ein traum, ist auch nicht schlimm. hab ja noch den katalog zum gucken. :lol:
Den Katalog habe ich auch bekommen, sind ganz nette Sachen drin :inlove:
Tja, ich dachte der Leo wäre beige und bräunlich und ein bisschen rosa. Aber blau hab ich da gar nicht gesehen :o
guck mal seite 18 nicole. findest du nicht, das der hauptsächlich blau ist????? :^)
Hab den Katalog mal rausgesucht...
Du meinst das Bild mit der roten Tasche? Also ich finde ihn nicht blau, eher beige oder weiĂź :tmi:
hat hier noch einer den katalog und kann mal auf seite 18 mit der roten tasche gucken???? :rofl:
bei mir ist der leo blau nicole... :rofl: vielleicht bin ich farbenblind. :lol:
oder ich :lachen:
Aber ein paar Seiten weiter, rechts, ist er doch nochmal um den Hals gewickelt, das ist doch die gleiche Farbe :tmi:
der ist doch bei mir genauso blau... :lachen:
Ă„hm tja :lol:
Hiiiiiilfe
wat brĂĽllt ihr denn hier so rum? :lachen:
Ich glaub ich hab nen Knick in der Optik :geek:
Zitat von MidnightMeint ihr mit "rote Tasche" die Safari?
FĂĽr mich ist das rosa auf lila oder dunkelblau...
:rock: :rock: :rock: danke felix. yippie, ich bin nicht farbenblind. :lachen:
Wo ist denn da dunkelblau????
Zitat von nicoleWo ist denn da dunkelblau????
nicht dunkel-blau. hell-blau. der ganze schal hat die grundfarbe hellblau. :lol:
Och nööö menno, dann will ich ihn nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!