Mhh alles jaaa:-) hahaha du bist echt gut :lachen: :lachen:
Ich werde mal schauen mĂĽsste sooderso bis zu 5 monaten warten weil die ja extra angefertigt werden mĂĽssen, im moment ist in Deutschland keins verfĂĽgbar sagte mir mein Kundenberater:-(
Mhh alles jaaa:-) hahaha du bist echt gut :lachen: :lachen:
Ich werde mal schauen mĂĽsste sooderso bis zu 5 monaten warten weil die ja extra angefertigt werden mĂĽssen, im moment ist in Deutschland keins verfĂĽgbar sagte mir mein Kundenberater:-(
ich weiß :lachen: aber dann haben wir das problem ja nun gelöst :lol:
also ganz einfach, wenn du es haben möchtest und das geld hast, dann kauf es. du lebst nur einmal ![]()
Hehe, werde es mir gut ĂĽberlegen, nun weiss ich aber nicht welche Frabe ich nehmen soll:-)?
Ich denke mir immer so: Taschen kaufen und verkaufen ist reines Business, nix mit aus Lust und Freizeit.
Ich denke nämlich wenn du das Kroko-Ding i-wann wieder loswerden willst, wirst du nie diese 2000€ dafür wieder bekommen ![]()
Ăśberleg es dir daher gut ![]()
Kroko finde ich eigentlich sowieso nicht so toll aber fĂĽr einen Mann als Tasche ,nee geht gar nicht.
In meinen Augen ein absolutes NoGo :tmi: :tmi:
aprospos croco.... :lol: habe heute den "le voyage" katalog zugeschickt bekommen und da ist ne super schöne neverfull croco drin.... :inlove: :inlove: :inlove: wow, die sieht mal klasse aus. in dunkel-braun, einfach nur schön. hat die noch jemand gesehen???
auĂźerdem dachte ich bisher, das es bei den neuen leo-farben die im juni(?) kommen, es einen rosafarbenden und einen blauen geben wird. :tmi:
in dem katalog ist ein rosa-blauer drin, dann gibt es den wohl nur in dieser farbkombi, oder? :o
das ist nichts fĂĽr mich. :tmi:
sowas hab ich mir schon gedacht.... :lol: mann, die ist aber auch toll.... :inlove:
dann bleibt es eben ein traum, ist auch nicht schlimm.
hab ja noch den katalog zum gucken. :lol:
Den Katalog habe ich auch bekommen, sind ganz nette Sachen drin :inlove:
Tja, ich dachte der Leo wäre beige und bräunlich und ein bisschen rosa. Aber blau hab ich da gar nicht gesehen :o
guck mal seite 18 nicole. findest du nicht, das der hauptsächlich blau ist????? :^)
Hab den Katalog mal rausgesucht...
Du meinst das Bild mit der roten Tasche? Also ich finde ihn nicht blau, eher beige oder weiĂź :tmi:
hat hier noch einer den katalog und kann mal auf seite 18 mit der roten tasche gucken???? :rofl:
bei mir ist der leo blau nicole... :rofl: vielleicht bin ich farbenblind. :lol:
oder ich
:lachen:
Aber ein paar Seiten weiter, rechts, ist er doch nochmal um den Hals gewickelt, das ist doch die gleiche Farbe :tmi:
der ist doch bei mir genauso blau... :lachen:
Ähm tja :lol:
Hiiiiiilfe
wat brĂĽllt ihr denn hier so rum? :lachen:
Ich glaub ich hab nen Knick in der Optik
:geek:
Zitat von MidnightMeint ihr mit "rote Tasche" die Safari?
FĂĽr mich ist das rosa auf lila oder dunkelblau...
:rock: :rock: :rock: danke felix. yippie, ich bin nicht farbenblind. :lachen:
Wo ist denn da dunkelblau???? ![]()
Zitat von nicoleWo ist denn da dunkelblau????
nicht dunkel-blau. hell-blau. der ganze schal hat die grundfarbe hellblau. :lol:
Och nööö menno, dann will ich ihn nicht ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!