Ich muss am Freitag arbeiten
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
Wir haben auch frei :lol: Freitag geschloĂźen .
-
Guten Morgen zusammen,
die Sonne lacht und ich wĂĽnsche euch allen auch einen sonnigen Dienstag.
-
Euch allen ein schönes langes oder kurzes Wochenende...
Bei mir gehts jetzt ab in den Kurzurlaub in die schöne Schweiz! Heisst nur leider gleich 7 Stunden Autobahn mit 2 quengeligen Kiddies :envy: :envy: :envy: Dann brauche ich glaub heute abend erstmal ein schönes Gläschen Rotwein! -
Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Schweiz und lass Dir dein Gläschen Rotwein
gut schmecken :lol: :lol: :lol: -
-
@ mamamia: Wohin gehts denn genau? WĂĽnsche dir schon mal viel Spass
-
ich hab morgen FREI :lol:
-
ich auch :rock: :rock: :rock:
-
Zitat von Midnight
Ich rege mich auf, weil ich nicht weiĂź was ich (haben) will.
Es kommen bald so schöne neue Graphite Taschen, aber mir gefallen auch die, die es jetzt schon gibt.
Und der Citadin NM in schwarz gefällt mir auch, wie auch der Dimitri in schwarzem Taiga Leder...|( |( |(
hilfe...
Lieber Midnight ,dann mach es doch wie in Nicoles AVA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i187.photobucket.com/albums/x249/bjyablon/windowshop-1.gif] -
Ich habe auch frei
-
Bei uns ist es grau, verregnet, ich konnte heute Nacht kaum schlafen, musste um 5:45 Uhr aufstehen und muss heute auch noch arbeiten!!! :swear: :swear: :swear: :swear:
Es ist zum
[Blockierte Grafik: http://tbn3.google.com/images?q=tbn:pLN3I3JGn-w_OM:http://www.sportcorsa.de/img/kotzen.jpg]
Sonst wĂĽnsche ich allen einen guten Morgen :lol:
-
Auch allen einen guten Morgen :coffee:
Ach menno, dass hört sich ja gar nicht gut an.
Bei uns quält sich die Sonne raus und ich fahre heute in die Landeshauptstadt SHOPPEN :rock: :rock: :rock:
Wobei ich in Hannover sowieso wieder rein gar nix findeGestern haben wir mit Freunden gegrillt und das Wetter hat sich gut gehalten :clap:
-
Null Sonne, null Wärme = Null Bock!!
:swear:
-
hallo ihr lieben,
ich habe heute auch frei und war ein bissel bummeln. bei uns in der kleinstadt gab es sogar noch teile aus der matthew williamson for h&m kollektion. da ist doch gleich mal ein tuch mitgekommen. ich hatte mir die sachen online angesehen und leider war da schon alles ausverkauft, ich konnte es gar nicht glauben was hier noch alles hängt. da ist es doch gut in ner kleinstadt zu wohnen
das wetter geht so, ist ein bissel windig, vielleicht wird es ja noch besser....
-
Bei uns kamen plötzlich WASSERMASSEN :rain: vom Himmel...und drei Minuten später :sun:
-
Hallo ihr Lieben, melde mich zurĂĽck...
Hallo dieda, war im Kanton Glarus am Walensee...und einen Ausflug aufs Jungfraujoch 3500m hoch, natürlich mit der Bahn...und ohne LV, Rucksack war angesagt!Aber ich hatte meinen Leo mit der hat mich im ewigen Eis schön gewärmt! :inlove:
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Freitag noch! -
guten morgen alle zusammen. :coffee: wĂĽnsche euch einen tollen samstag bei herrlichem sonnenschein. :sun: fahre heute nach bielefeld zum shoppen!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
-
von mir auch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:
hier ist es auch soooo sonnig, werden heute an den baggersee fahren und grillen :inlove: :inlove:
durfte gestern meinen neuen golf abholen,ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie schön er ist :clap: :clap: :clap: macht richtig spass mit ihm durch die gegend zu fahren :clap: :clap: , obwohl ich sehr traurig bin,dass mein altes auto weggekommen ist.geniesst die sonne :clap: :clap:
rasi,dir viel spass beim shoppen :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!