allgemeines Geplauder

• Ket ich glaub' das wĂĽrd' ich auch machen!

Werd' auf alle Fälle den Fall mal im Auge behalten was sich ergibt.......

Bin momentan extremst genervt mit den ganzen Fakes bei ebay, die natĂĽrlich alle Original sind :@

Habe noch mehrere Fakes gemeldet wo die Gebote schon über 100€ waren, mal sehen ob ebay da reagiert. Anscheinend ist das nur noch ein "sicherer Marktplatz" für Fake-Verkäufer, und nicht mehr für die Käufer!

• Zitat von nicole

Ich hatte auch eine Wunderschöne Vernis Tasche in rosa mit Blümchen gemeldet. Hatte die VK angeschrieben. Tasche ist aus Paris, der Kassenzettel ist aber abhanden gekommen... :@

Wir scheinen die gleiche Tasche gemeldet zu haben! Den Sack, oder??

Bastille, bitte, schreib den Käufer an, nachdem er seine Bewertung abgegeben hat und weise ihn darauf hin. Den Armen wird es sonst wie treffen! Evtl. wäre es auch nicht schlecht, dem VK mitzuteilen, dass man den Käufer bei nächster Gelegenheit über seinen Fake-Kauf informieren wird und dass auf ihn, den VK, noch ganz viel Stress zukommt. |(

• nicole du bist ein fuchs, äh leopard, ähhhh..... :lol:
    jaaaa, azur speedy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich will ja nichts sagen, aber gestern hab ich mir eine genauer bei ebay angeschaut. Finde die auch nicht schlecht. Aber sehr empfindlich :tmi: ich ĂĽberlege ob die oder die TM :tmi:

• die tm brauchst du sowieso fĂĽr unseren club nicole!!! :lachen: :lachen: :lachen:
    so, bin wieder weg, muss zum abendessen. bin das ganze wochenende zur tagung und werde mal ab und zu reinschauen, wenn es die zeit erlaubt. also, adieu ihr lieben. :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

die tm brauchst du sowieso fĂĽr unseren club nicole!!! :lachen: :lachen: :lachen:
    so, bin wieder weg, muss zum abendessen. bin das ganze wochenende zur tagung und werde mal ab und zu reinschauen, wenn es die zeit erlaubt. also, adieu ihr lieben. :*

Viel SpaĂź oder ist das eher arbeit :tmi: :tmi:

• du könntest bei fakes mitbieten so am anfang, wo der preis noch niedrig ist denn da erscheinen bei den aktiven vorgängen deine auktionen, bei denen du mitgeboten hast mit dem aktuellen höchstbieter. so war es bei mir zumindest immer und jetzt grad auch. hab da eine auktion laufen, bei der ich ĂĽberboten wurde und seh den höchstbietenden ]:) vielleicht sieht man dann am schluss sogar den letzten höchstbietenden und kannst ihn noch vor bezahlung warnen :!:

• Zitat von Midnight

Ich wäre ja für Azur 25, Nicole 8)
    (So empfindlich ist Azur gar nicht...)

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

• |( grĂĽnes kärtchen :fubar:

von der farbe her ist er etwas heller oder was meinst du? und der staubsack glänzt so dolle.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• es gibt auch schon gefälschte rosen und graffiti tĂĽcher. mich wundert nichts mehr :fubar:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Midnight

Es gibt auch gefakte Graffiti Speedy MINI HL :lachen: :lachen: :lachen:
    Oder eine Graffiti Griet habe ich auch schon gesehen...
    :tmi:

oder die graffiti paros in fuchsia und orange. obwohl fuchsia wäre original nicht so schlecht gewesen :tmi:

- Carrie Bradshaw -

• Hummel:
    es war eher arbeit hummel...zentralverbandssitzung der werbetechniker-innung.ist am donnerstag abend angefangen und ist aber zum glück jetzt zu ende. wir waren gastgeber, das ist ganz schön anstrengend. morgens sitzung bis nachmittags und am abend nettes zusammensitzen bis in die nacht. bin heil froh,das ich jetzt den sonntag noch habe und die kommende woche schön kurz ist.;) das entschädigt. :D

• einen wunderschönen montag

wĂĽnsche ich euch allen! hattet ihr alle ein tolles wochenende? mir kam es diesmal extrem kurz vor diesmal. aber irgendwie trotzdem entspannt!

gleich gehts hier weiter mit der inventur. aber heute und morgen noch, dann sind wir durch und dann ist laaaaaaaanges wochenende :rock:

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!