Neu hat das geschrieben
Der Teufel in Person, ähhm im Keepall!
Das wĂĽrdest eh nicht tun!
Ich habe den Beitrag gelöscht :lachen:
Neu hat das geschrieben
Der Teufel in Person, ähhm im Keepall!
Das wĂĽrdest eh nicht tun!
Ich habe den Beitrag gelöscht :lachen:
Du Neu, was meinst du wie schnell das geht, dass du wieder UNTER 100 kommst :lachen:
hummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:
ja NEU ich hoffe auch, dass sie mit verzögerung kommt. will doch nicht meine kohle zurück, nachdem ich solange nach ihr suche :sweat: :sweat:
Zitat von keepalldast stimmt so aber nicht
Du pöser,pöser Keepi sei schön lieb zu Neu sonst gibt es was mit der [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d074.gif] :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von lina79athummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:
ja NEU ich hoffe auch, dass sie mit verzögerung kommt. will doch nicht meine kohle zurück, nachdem ich solange nach ihr suche :sweat: :sweat:
Na da drĂĽcke ich Dir ganz doll die Daumen .
Ach Hummel, wenigstens jemand nimmt mich vor dem bösen Keepi in Schutz
Zitat von lina79athummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:
Das denke ich mir!!! Sie wird schon kommen, keine Sorge!
NEU will aber den Koffer nicht hergeben
Noch nicht bei dir oder noch nicht im Store? Wann hast du sie denn bestellt?
Aha. Das Paket wird dann bestimmt morgen kommen. Willst du beide behalten?
Ist das die Kleine oder die Große Zippy? War auch am überlegen mir eine zuzulegen. Die Kleine würde mir reichen :lol: Aber ist das nicht umständlich mit dem ewigen Reißverschluss aufgemache :tmi:
Zeiiiiigen :clap:
beste antwort des tages von einem ebay verkäufer: "fragen sie doch mal im lv store in hamburg nach"
:lachen: ja ne ist klar.....
ich hatte gefragt ob sie mir ein foto vom stempel und des datacodes senden könnte...
:lachen: :lachen:
sanni zum Thema ebay hätt' ich auch was:
Die gefakte Keepall aus meinem Fred ist für 511 € verkauft worden - ich hatte sie bei ebay mehrmals gemeldet u. auch den vk angeschrieben, natürlich ohne Antwort.
Ohne Worte.... :@
Vielleicht schreib' ich den Käufer an wenn er seine Bewertung abgegeben hat, vorher geht's wegen der Sicherheitsbestimmungen bei ebay ja nicht....... :devil: :devil: :devil:
ich versteh nicht warum ebay nichts macht, wenn artikel gemeldet werden.
€ 511? der wahnsinn. armer käufer. so viel geld für "müll". aber warum erkundigen die käufer sich nicht auch vorher? unerklärbar....
Zitat von BastilleAlles anzeigensanni zum Thema ebay hätt' ich auch was:
Die gefakte Keepall aus meinem Fred ist für 511 € verkauft worden - ich hatte sie bei ebay mehrmals gemeldet u. auch den vk angeschrieben, natürlich ohne Antwort.
Ohne Worte.... :@
Vielleicht schreib' ich den Käufer an wenn er seine Bewertung abgegeben hat, vorher geht's wegen der Sicherheitsbestimmungen bei ebay ja nicht....... :devil: :devil: :devil:
Puhh! Da würde ich, glaube ich, den VK persönlich aufsuchen und ihm mit der Keepall vermöbeln!
Sorry fĂĽr die Aggression :devil:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!