allgemeines Geplauder

• Zitat von Neu

Poh! Ihr wollt mich wohl ausschließen aus der Bande. Noch habe ich keinen Leo und erst recht keine Mahina...

GEhöre ich noch dazu? :worried:

JA SICHER!!!!!!!!!!!!!! kommt zeit kommt leo, kommt zeit, kommt mahina. :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• doch doch, ich hab die aber schon ewig.... und ich hab niemanden dazu angestiftet....

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Echt?? Na ja, ich war auch ne Zeitlang nicht hier, das sei mir verziehen...oder??:))

Also MĂ€dels, ich kann Euch hiermit an Eides statt versichern, ne Mahina wird nie bei mir einziehen :P

• Zitat von sanni

und ich hab niemanden dazu angestiftet....

nöööööö :shake:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von sanni

ketneu ich hatte die schon vorher :tmi:

DAnn Asche ĂŒber mein Haupt und ich gratuliere recht herzlich nachtrĂ€glich!
    Ich finde sie sehr sehr schön...

So, Keepi, hab ich nun genug rumgespammt??? Bei wievielen BEitrÀgen stehe ich nun??

• meiner liegt neben mir, findet das aber nicht witzig, was ich ihm erzĂ€hl :lol:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Neu

Ja, die paar MĂ€nner, die hier schlummern, haben uns heute verlassen :|

vielleicht fĂŒhren sie noch ihre neuen flip-flops um den block :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von sanni

meiner liegt neben mir, findet das aber nicht witzig, was ich ihm erzÀhl :lol:

ich meinte auch eher die MĂ€nner aus dem Forum, oder liegt etwa Keepi neben Dir???

VERZEIHUNG :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von rasien2002

vielleicht fĂŒhren sie noch ihre neuen flip-flops um den block :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bea, Keepis Haxen sind doch angeschwollen, der kann net :lachen:

• ach ja, habsch direkt vergessen...werd wohl alt. :D

• Zitat von Neu

So, liebe Weiber:))))
    Ich muss los nach Hause fahren. Ich wĂŒnsche allerseits guts NĂ€chtle und bis bald in alter Frische :D

wo bist du denn ket? ich wollte auch jetzt aus machen. wĂŒnsche allen eine gute n8 und sĂŒĂŸe trĂ€ume. bis morgen... :*

• sehr witzig ket, das weiß ich auch :lachen: ich meinte aber MEINEN mann :inlove:

dann sag ich auch mal tschĂŒssi bis tomorrow

gute nacht :hai:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

sehr witzig ket, das weiß ich auch :lachen: ich meinte aber MEINEN mann :inlove:

dann sag ich auch mal tschĂŒssi bis tomorrow

gute nacht :hai:

sanni! zur not erkennst du es an den fĂŒĂŸen!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!