ja € 29 euro fix und fertig. achso ich hatte vorher angerufen und gefragt ob sie das an einem tag machen weil ich ja schlecht nochmal 250 km fahren kann um das dingen abzuholen. war aber kein problem.
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ist ja toll, und gar nicht teuer finde ich :clap:
250 km da hab ich es ja kĂĽrzer kĂĽrzer bis Hamburg :clap: -
ne preislich völlig ok. es gibt den anhänger wohl auch noch eine nr. größer, aber der kleine reicht mir, der andere wäre an der speedy auch zu groß.
eignet sich ĂĽbrigens auch prima als geschenk -
Ja, an ein Geschenk dachte ich auch :rock: :rock: :rock:
-
uhi heute mal wieder was los in der Bude
schöne Bilder Sanni
-
wurde aber auch zeit :x
-
-
Zitat von Poldi
Hallo,
Bitte nicht wundern, kann im Moment nur sporadisch vorbei schauen, bei uns in der Nähe ist ein Bagger in eine Baugrube gestürzt und hat das Unitymedia-Kabel beschädigt, so haben wir oft stundenlange Internet-Ausfälle. Hoffe, sie haben den Schaden bald behoben.
Was es nicht alles gibt :tmi: :tmi: :lol: :lol:
-
Menno Sanni so kann ich aber nix abnehmen. Schnapp die Stafetten . Hmmmmmm lecker :tmi: :tmi:
-
mach es wie ich hummel: nur gucken. :rofl:
-
oh ne so was gemeines :@
ich will sĂĽĂźes -
hummel heute ist sonntag, da dürfen wir das, ab morgen kann wieder diät gemacht werden!
-
Auch von mir schöne frühlingsgrüsse! Unsere schlafzimmerpanorama....
-
hĂĽbscher ausblick chocli
-
Deine Bilder sind auch toll,sanni! Was gutes fĂĽr die seele! :rock:
-
danke chocli! war gestern ein schöner nachmittag im sonnenschein am hafen. ist nur fünf minuten zu fuss von uns. gehen da gerne enten füttern *quak quak"
-
Ah chocli, dein Garten ist immer so schööön :clap:
Da braucht man gar nicht in den Urlaub fahren -
-
CHOCLI,
WIR WOLLEN MEHR BILDER VON DEINEM GARTEN...DIE LETZTEN WAREN AUS DEM WINTER :lol:
(bitte) :lachen:
-
Bitte noch etwas geduld! Jetzt fangt alles an zu blĂĽhen!!! :f:
Brauche ein bissen zeit,dann werde ich alles noch fotografieren!
Heute habe ich wieder viel draussen gearbeitet,habe rĂĽckenschmerzen.... :n:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!