allgemeines Geplauder

• Welchen Direktflug meinst Du denn ? Von Frankfurt der ???

Ist das denn Franfurt so weit weg von Euch ? Der ICE ist teilweise sehr schnell da.

Also ich bevorzuge immer einen Non-Stop Flug ,ich mag das nicht mit dem Zwichenlanden :tmi: :tmi: :tmi: dafĂĽr zahle ich dann auch gerne etwas mehr :lol: :lol:

• leocoli, ich hoffe so das es ein gutes ende nimmt und ihr eure reise antreten könnt!!!!

*daumendrĂĽck*

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Danke sanni :*

Hummel, wir könnten einen Direktflug mit Delta Air von Berlin bekommen 9 Std. und wir wären in NY (wenn nichts schief geht) ohne Aufpreis! Würde normalerweise 1000 € mehr kosten für uns :o

Frankfurt ist noch weiter weg 3 Std. mit dem ICE

• Also das heiĂźt ihr mĂĽĂźt die 1000,- Euro nicht als Aufpreis bezahlen ??? das wäre ja sehr viel mehr :@ :@

Zur Not schau mal bei der Iberia rein. Mit der sind wir auch schon nach den USA geflogen ,weil die einen Gabelflug angeboten haben und das macht auch nicht jede Fluggesellschaft. Also wir sind damals von Frankf.nach NY und der RĂĽckflug da sind wir in Miami eingestiegen . Allerdings haben die auch nur die groĂźen Fernseher.

http://www.iberia.com/de/

Es ist auf jedenfall wesentlich schöner in 9 Stunden dort zu sein.

• Hab mich glaub ich falsch ausgedrĂĽckt.

Wir hätten ja eigentlich in Paris zwischenlanden müssen, also Hannover-Paris-NY, Ankunft abends 21 Uhr.

Der Direktflug Berlin-NY wäre normalerweise, wenn man ihn jetzt so buchen würde, 1000 € teuer als unser Flug gekostet hat. Wir würden ihn aber kostenlos umgebucht bekommen. Wir brauchen also keine 1000 € mehr bezahlen. Das wär ja noch der Hammer :envy:

Vorteil wäre, dass wir nicht umsteigen müssten und nach 9 Std also schon am Nachmittag in NY wären.
    Aber wir mĂĽssen eben nach Berlin, d.h. gute 2 Std. fahrt :(

• direktflugt klingt doch gut. zwei stunden fahren ist natĂĽrlich nicht so toll, aber ich denke es ist ne gute alternative!!!!

- Carrie Bradshaw -

• Bis jetzt raten mir die Meisten auch zu dem Direktflug. Obwohl es eine Amerikanische Airline ist. Hab da ein bisschen komisches GefĂĽhl wegen irgendwelcher Anschläge :tmi:
    Habe bis morgen Abend zeit mich zu entscheiden. Ist erstmal alles vorreserviert :clap:

• ich wĂĽrde dir auch zum direktflug raten, nicole. :lol:
    guck mal, zwei stunden fahrt ist doch jetzt auch nicht die welt bei so einer groĂźen reise. :tmi:
    ich als paderborner bin solche anreisestrecken gewohnt. kenne das kaum anders, es sei denn man fliegt nach spanien oder so, das geht auch von paderborn aus. :lol:
    und eine airline die dich direkt vor der haustür abholt und bis nach ny bringt wirst du wohl auch nicht finden.... :lachen: :lachen: :lachen: nicht falsch verstehen nicole, ist nicht bös gemeint... :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• leocoli, du wurdest ĂĽberstimmt :lachen:

wie du siehst sind hier alle dafĂĽr das ihr den direkflug nehmt 8)

- Carrie Bradshaw -

• Nur um mal was klar zu stellen ein Direktflug ist was anderes wie ein Non-Stop Flug.

Achtung: Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Direktflug bedeutet nicht, dass Sie die Strecke in Einem durch fliegen. Direktflug bedeutet lediglich, dass Sie das Flugzeug in dem Sie sitzen, nicht verlassen müssen, jedoch mit mindestens einem Zwischenstopp zu rechnen haben. Nur bei Nonstop-Flügen wird der Zielflughafen ohne Zwischenlandung und Umsteigen angeflogen. Bei Direktflügen ist mindestens eine Zwischenlandung eingeplant, aber der Aufenthalt am jeweiligen Flughafen ist in der Regel kurz, da lediglich Passagiere zu- oder aussteigen. Zudem bleibt einem bei Direktflügen im Falle von Verspätungen die Ungewissheit erspart, ob man den Anschlussflug am Umsteigeflughafen noch erwischt oder nicht. Meistens ist ein Direktflug teurerer, aber die Vorteile liegen auf der Hand: kein Umsteigen, keine Hetzen, kein langes Warten.

Ich persönlich mag lieber NON-Stop Flüge :$ :$

• wĂĽnsche euch allen einen wunderschönen guten morgen. hier regnet es mal wieder, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. es ist ja bald wochenende und da soll es ja schöner werden. habt alle einen schönen tag. :coffee: :sun:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Huhu Rasi ich wĂĽnsche Dir auch einen schönen guten Morgen.
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser, na ja nicht schlimm ich muĂź jetzt eh zum Amtsgericht um mir eine Adresse zu besorgen.

Den anderen lieben Taschenverrückten wünsche ich auch einen schönen Tag.

• wow paris. wie schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    da wünsche ich dir ganz viel spass susycue und kauf dir was schönes. :clap: wie lange bleibst du denn?
    wochenendtrip? bestimmt hast du dort besseres wetter. ;)

• Zitat von rasien2002

wow paris. wie schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    da wünsche ich dir ganz viel spass susycue und kauf dir was schönes. :clap: wie lange bleibst du denn?
    wochenendtrip? bestimmt hast du dort besseres wetter. ;)

Danke! :*
    Wir (ich + eine Freundin) fliegen morgen frĂĽh und kommen Sonntagabend zurĂĽck.

Wetteraussichten sind zumindest besser als hier :clap:

Und es wird wohl eine neue LV-Tasche werden! :inlove:

• :clap: :clap: :clap: oh wie schön. mit welcher lv "liebäugelst"du denn??? :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!