allgemeines Geplauder

• Das ist ja echt schade! :(:(:(

Mir kam ihr letzter Post am Mittwoch schon so komisch vor - dachte aber es bezieht sich auf jemand anderen (ihr wisst schon, die lachende Familie usw.)

Wäre aber schade wenn sie wegen dieser Geschichte (ihr wisst schon) uns verlassen hat!

• Ja, genau wegen dieser Geschichten. Sie hat sich von mir verabschiedet. ;(

Ich kann sie aber verstehen. Dies hier ist Freizeit und soll Spaß machen, da muss man sich keinen Stress machen und sich ärgern :^)

• @ felix: hallo zurĂĽck :) herzlichen glĂĽckwunsch zu den neuen errungenschaften :)

@ hummel: ja ich. sie hatte sich auch von mir verabschiedet und wir haben emailadressen geschaut, sie ist doch eine von den tick, trick, track und trucks :lachen:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Felix: GlĂĽckwunsch zu Deinen Käufen - wo ist denn in Frankfurt Burberry? Habe das bislang nur oben bei P&C gesehen!

sanni: Wenn Du Kontakt zu Ket hast dann mail' ihr doch bitte das wir's schade finden :(
    Ich hoffe sie ĂĽberlegt es sich noch mal !

• hey felix. herzlichen glĂĽckwunsch zu deinen neuen sachen. :clap: wĂĽnsche dir viel freude damit. hast du den champagner schon geköpft????? :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Wow Felix die sind aber schön, besonders der Rote :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Gratuliere Dir !!!!!

Die sind aber wahrscheinlich nicht langgenung das man die doppelt nehmen kann und dann durchziehen kann, oder ?

Wir suchen für meinen Göga schon ewig eine langen und puscheligen Schal :tmi: :tmi:

• Zitat von Midnight

Goethestr. 34 :)

Irgendwie bin ich da wohl immer vorbei gelaufen :D
    (Bin allerdings auch nicht so der Burberry-Fan)

So, und warst Du auch bei LV wg. dem Brooklyn GM oder ist der nicht mehr aktuell (oder hab' ich da was verpasst u. Du hast ihn schon?)

• Zitat von keepall

Jawoll Ket hat sich abgemeldet,

Finde ich auch sehr schade :o :o :o
    Allerdings hab ich nach den ganzen Querelen der letzten Zeit schon befĂĽrchtet, dass sich da auch mal Mitglieder zurĂĽckziehen ;(

Falls Du mal reinschaust: Liebe Ket! Ich wĂĽnsche Dir alles Gute! :handshake:
    Und ĂĽberlegs Dir nochmal!

@ Felix: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften! Schööön! :rock:

Ich fliege am Freitag für 3 Tage mit einer Freundin nach Paris. Eigentlich sollte es ja keine neue Tasche werden, aber mein Mann meint: Bevor ich ein Tuch, Anhänger usw. kaufe, wäre das Geld doch besser in eine Tasche investiert. Also: Louis Vuitton ich komme! :lol: :lol:

• Felix,

auch von mir herzliche GlĂĽckwĂĽnsche zu deinen Upgrades!
    Warst du am Samstag noch in Ffm? Vielleicht sind wir uns ja ĂĽber den Weg gelaufen...
    Ich habe ÜBERALL nach (m)einer neuen Geldbörse gesucht, leider hat mich nichts so wirklich vom Hocker gerissen, dass ich mir die Preise hätte antun wollen. . .

zu Ket: Ich bin sehr traurig, dass sie sich abgemeldet hat und fĂĽrchte, dass der Angriff auf mich von _Michaela_ die Ursache war. Ich werde ihr gleich schreiben und hoffe, dass sie es sich noch mal ĂĽberlegt.

• Und Nicole, wir habt Ihr Euch nun entschieden? Fliegt Ihr nach NY?????
    Neugierig bin..... :tmi:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Oje, das habe ich jetzt erst gelesen. Das ist ja echt eine bodenlose Frechheit von AF :@ :@ :@
    anscheinend haben die es nicht mehr nötig und können deshalb mit den Kunden machen was sie wollen.
    Ich an deiner Stelle würde AF mitteilen wie sie es finden würden wenn Du ,ihre Geschäftspraktiken ,mal in der Öffentlichkeit ( Zeitung ) vorstellst.

Bist Du denn auf AF angewiesen ??? Sonst versuch doch mal ob DU bei der Singapore Airlines noch was bekommst. Das ist ein Non Stop Flug von Frankfurt aus .

http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/flights_germany.jsp

Bisher hatten die immer noch ein paar Plätze frei wenn wir geflogen sind.
    Aber auf die USA wĂĽrde ich nicht verzichten ,Sylt kannst Du immer noch machen.
    Unsere Freunde haben vor einigen Jahren in China gelebt und leider haben wir es immer versäumt die dort zu besuchen und das ärgert uns jetzt so richtig :devil: :devil:

• Ach menno. Ich bin genauso schlau wie am Samstag. Ich habe keine Lust mehr. Wir können unsere FlĂĽge kostenlos stornieren. Das ist schonmal gut. Woanders gibt es aber keine mehr :tmi: Es sind ja Ferien :@
    Hamburg und zweimal umsteigen kommt nicht in Frage. Das haben wir geklärt. Jetzt ist mir noch Berlin eingefallen. Alles andere wäre zu weit weg, hummel. Aber danke :*
    Da könnten wir morgens einen Direktflug bekommen mit Delta Air. Habe allerdings nur schlechtes darüber gelesen :tmi: Also viel Verspätungen, keine Landeerlaubnis. Ungeplanter Zwischenstop von 5 Std. ohne aussteigen zu dürfen. Der Horror! Hat da jemand Erfahrung mit??? Also Berlin-NY in neun Std. Aber nur im Mittelgang, d.h. mein Sohn hat keinen Fensterplatz ;( und keine TV's in den Vordersitzen ;( ganz schlecht also für ihn.

Oder nachmittags von Berlin nach Paris und dann nach NY weiter. Egal was. Es wären ca. 200 € Mehrkosten für uns, die AF natürlich nicht übernimmt. (Auch nicht mit Androhung der Presse :lol: ) Sehr unfreundlich alle dort.

Am liebsten wĂĽrde ich absagen.

• Och menno Nicole, das ist echt ärgerlich vor allen Dingen wenn man sich so gefreut hat. :(:(

Es gibt doch ein Reiserecht. Bei Pauschalreisen muĂź der Veranstalter fĂĽr die Zusatzkosten aufkommen ,ob den sowas nicht auch fĂĽr LinienflĂĽge gilt. :^) :^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!