allgemeines Geplauder

• in anbetracht des reisverkehrs auf der autobahn wĂĽrd ich die amsterdam-variante anstreben. ;)
    oder du fährst mit dem zug nach hamburg, aber da kann dir nick wahrscheinlich eher weiter helfen.... :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• oh leocoli das ist ja ärgerlich :(

ich wĂĽrde mich an deiner stelle auch total aufregen... aber hammer das die euch nichtmal bescheid geben :devil:

mh... ich wĂĽsste auch grad nicht fĂĽr was ich mich entscheiden sollte...

macht doch in der familie mal ne pro und kontra liste *ĂĽberleg*

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

:lachen: Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:

Aber dann drei Mal starten und landen :puke:

drei mal starten!!! :rock: :rock: :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Ja sanni, haben wir schon. Aber wir sind auf keinen Nenner gekommen.
    Wir könnten auch einen Tag eher fliegen, da hätten wir aber nirgens zusammenhängende Plätze. Und mein Sohn hat solche Angst vorm Fliegen :tmi:
    Ich find es echt dreist von AF, dass man das einfach so hinnehmen muss ist doch der Hammer :@

Vielleicht sollten wir alles absagen und fahren dafĂĽr im Sommer nach Sylt 8)

Wir sollten abstimmen:

rasi- 3x starten, ok doch nicht
    rasi- Sylt

• rasilein ĂĽberlegt schnell neu:
    SYLT
    :rock: :rock: :rock:

• ich finde fliegen toll, also wäre ich auch fĂĽr 3 x starten..... aber fĂĽr deinen sohn wäre das wohl doof, wenn er solche angst hat....

- Carrie Bradshaw -

• also ich muss sagen, ich war ja ĂĽber den valentinstag dieses jahr das erste mal auf sylt. ich war allerdings auch noch nie in ny. wĂĽrd ich aber gern.... sylt ist toll, ganz phantastisch. man kann sooo toll essen dort. :$ aber es ist eine kleine insel und man hat schnell alles gesehen... ich finde man kann die beiden sachen nicht miteinander vergleichen. mir persönlich wäre sylt im sommer wahscheinlich zu voll, daran sollte man auch denken. ;) ich wĂĽrde sylt dafĂĽr immer wieder fĂĽr einen kurztrip nutzen.

• Da hast du wohl gar nicht so unrecht rasilein.

Na ja, mein Sohn hat nicht unbedingt Angst vorm Starten sondern eher vorm abstĂĽrzen :tmi:

Wir wollten nach NY noch nach Virginia meine Freundin besuchen, die aber im Sommer schon wieder nach Deutschland zieht. Sie war mit ihrer Familie beruflich drei Jahre in den USA, wir sollten unbedingt kommen und nu ist die Zeit fast um :( Wäre die letzte Chance gewesen ;(

• dann wĂĽrde ich an deiner stelle ny nehmen. die chance kommt ja dann so schnell nicht wieder, das solltest du nutzen nicole. und sylt läuft ja nicht weg. ;) da fährst du dann beim nächsten mal hin. 8)

• aufgrund dessen wĂĽrde ich aber auch ny wählen. nach sylt könnt ihr immer noch.

jetzt ist es natĂĽrlich erstmal doof, weil ihr es anders geplant habt, aber vielleicht kann man ja ein paar tage schieben irgendwie? andere flĂĽge?

- Carrie Bradshaw -

• ja, schieben hab ich auch schon versucht. Leider keine zusammenhängende Plätze mehr und nur in der Mitte. Mein armes Kind möchte ja wenigstens aus dem Fenster schauen 8)

Da sagt die Tante von AF: wie stellen sie sich das vor es sind Ferien, da wollen alle in den Urlaub, für Extras ist es zu spät!
    Unglaublich oder? Wir wären am Airport angekommen und hätten womöglich gar keinen Flug gehabt :o Ich kanns immer noch nicht glauben :(

• Zitat von Bastille

Mal was anderes: Wo ist eigentlich Ket?
    Sie war doch immer so aktiv u. mittlerweile sieht's so aus als sei sie gar nicht mehr hier registriert?

:o :o :o :o :o ;(;(;(;(;(;(

Das stimmt ich habe gerade nachgeschaut Ket hat sich abgemeldet, och menno. Das hatte ich gar nicht gemerkt und ich finde es schade das Ket sich abgemeldet hat.

:worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

Liebe Ket kannst Du Dich bitte mal bei mir melden.

• ket hat sich am mittwoch abgemeldet :(

schade finde ich es auch, aber sie hat ihre grĂĽnde dafĂĽr gehabt.

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!