boah, sind die schööööön. :l: ich muss sie die ganze zeit angucken... :lol:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
rasi ist verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt :lachen:
-
jaaaaaaaaaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von rasien2002
nicole, ab heute sind die neuen mahina farben auf der lv homepage erhältlich..... :inlove: :inlove: :inlove:
Oh ja, sehe sie gerade :inlove:
Aber ich glaube, ich wĂĽrde bei schwarz bleiben.Es stellt sich die Frage, ob eine Mahina oder lieber
eine Tivoli GM und eine Angéle silber Die beiden find ich nämlich auch schön :inlove: -
mahina, mahina, mahina.....
nicole du willst mich ja wohl nicht enttäuschen :lachen:
-
Och Menno ,wo sind denn heute schon wieder alle .
Dienstags ist hier immer Tote Hose. -
Ich bin da. Ich habe die Tivoli GM,aber finde in zwischen nicht mehr so toll. Irgendwie "altmodisch" geworden....
-
ich bin auch da.
-
Ooo chocli.
Und ich freute mich schon und dachte du meinst die Bosphore schade -
Echt? Bosphore ist auch irgendwie altmodisch? Ich denke,ich brauche ständig neue sachen,und alles,was alt ist,sollte weg.
Aber freue dich nicht zu frĂĽh,keepall,Bisten bleibt!!!! :rofl: -
huhu und guten Morgen,
ich habe´s auch in dem anderen Thread schon geschrieben:
:inlove: Morgen kann ich meine miu miu beim Zoll abholen! :inlove:
Jippiiieeehhh!!!
@ chocli,
manchmal ärgert man sich hinterher, wenn die eine oder andere alte Sache nicht mehr da ist...
Mir tut es jetzt doch ein bissel leid um die Colombus, die ich verkauft habe, aber zu spätgrüßlis an alle
p.s.
ich hab auf der HP die neuen Mahina-Farben nicht gefunden -
das ist ja cool da nn fiebern wir bis morgen mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach mahina l oder xl anklicken und dann die farbe auswählen. wird nicht direkt angezeigt.
-
Ich verkaufe eh nicht mein Tivoli. War geschenk von mein Mann,und das tut man dann einfach nicht. Aber neue teile brauche ich immer,sonnst wird es mit die zeit sooo fad.....
-
Ja Chocli ,da hast Du schon recht man möchte auch manchmal gerne was neues oder anderes haben immer dasselbe ist langweilig ( ausgenommen unsere Männer :lol: :lol: )
-
sanni,
zwei mal danke!
-
Darum möchten wir auch immer neue Hummel Figuren!
As gibt noch so viele platz für neue Schätze!!! -
Zitat von chocolatee
Ich verkaufe eh nicht mein Tivoli. War geschenk von mein Mann,und das tut man dann einfach nicht. ...
chocli, da gebe ich dir prinzipiell Recht.
Meine schon erwähnte Colombus war ja auch ein Geschenk vom Liebsten. Aber leider leider konnte ich mich mit dieser Tasche so gar nicht anfreunden, und sie hat ihre meiste Zeit im Schrank verbracht. Nun, da sie verkauft worden ist, lege ich den Erlös zu meiner (zukünftigen) miu miu und betrachte dann diese als Geschenk.Zitat von HummelJa Chocli ,da hast Du schon recht man möchte auch manchmal gerne was neues oder anderes haben immer dasselbe ist langweilig ( ausgenommen unsere Männer :lol: :lol: )
das hast du schön gesagt, Hummel! *zustimm* :clap: -
Ich habe eine iPhone Etui gekauft von Vaja aus Argentinien. Ist schon vor eine Monat her,hat 230 Euro gekostet. Muss ich da Zoll zahlen? Es ist langsam so weit...
-
Leute, hiiiiilfe. Ich bin ratlos :x
Unsere Reise nach New York gerät mächtig ins Wanken. Unsere Flüge wurden von Air France storniert. Und wir wurden nicht mal benachrichtigt. Ich habe es durch Zufall entdeckt. Der Flug Hannover-Paris und zurück wurde gestrichen und wir kommen jetzt nur über Umwege nach Paris. Nämlich mit noch einem Zwischenstop in Amsterdam. Also Hannover-Amsterdam-Paris-New York
ich könnte und :puke:
Wir haben die Wahl sagte die Unfreundliche Dame von AF, entweder zwei Stopps oder wir Fliegen ab Hamburg, d.h. im Osterreiseverkehr A7 und Elbtunnel :o und die doppelte Strecke
UUUUnd dann noch 4 Std. Aufenthalt in Paris :envy:
Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, komplette Stornierung nur mit Kosten.Ich hab keinen Bock mehr und möchte am liebsten alles absagen.
-
oh nicole, das hört sich aber gar nicht gut an. aber lass dir die freude nicht nehmen!!!! ich wäre sehr gern an deiner stelle und beneide dich sehr das du nach ny fliegst. also, nimms kämpferisch und wer weiß wofür es gut war.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!