allgemeines Geplauder

• Ela go for it !!!! Leo, Leo, Leo!!! :inlove: :clap: :inlove: :clap:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• meiner ist grad angekommen :inlove: :inlove: :inlove:
    bilder gibt es morgen. ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

meiner ist grad angekommen :inlove: :inlove: :inlove:
    bilder gibt es morgen. ;)

:clap: :clap: :clap: Ist es endlich vollbracht, GlĂĽckwunsch.
    Jetzt fehlt noch sanni :x :tmi:

Oh ja Fotos, können uns gar nicht vorstellen, wie der wohl aussieht, bin sehr gespannt :lachen:

• Ich habe heute Post bekommen von Staatsanwaltsaft Wien.Es geht um eine Strafsache .
    In 2007 habe ich eine Ed Hardy T-Shirt gekauft bei Ebay. Jetzt hat sich rausgestellt,dass es eine fälschung war.
    Ich bekomme mein Geld zurĂĽck-29,99 plus 10 Euro Versandkosten-
    Aber auch heute ist eine Hummel Figur angekommen,was ich ebenfalls bei Ebay gekauft habe. Mein Mann hat erst mein Brief :x gelesen,und dann das Paket geöffnet. :worried: Er meinte,wahrscheinlich habe ich nur noch gefällste Hummel Figuren gekauft,das kann man auch nachmachen.
    Lieber Hummel,schau bitte diese link an,und beruhige ihn. Er glaubt mir nicht mehr-was kein wunder ist,was schon alles passiert ist mit mir bei Ebay-.
    Ich habe die Bewertungen angeschaut von der Verkäufer,aber du kennst dich auch mit diese Figuren aus. Sorry,wenn es nichts mit LV zu tun hat.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=012
    Danke schön! :clap:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Darf ich nur blöd dazwischen fragen?
    Sammelst Du diese Figuren oder stehen sie bei Dir zur Deko in der Wohnung rum???

• Achja,die Sockerl ist hell,ĂĽberhaupt nicht nachgedunkelt,wie es sich fĂĽr eine 20 Jahre alte Figur sein sollte. Ist das ok? Und 150 Euro ist schon etwas wenig,oder???
    Mein gott,ich werde paranoid. Hilfe......... :?: :emo:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ich liebe diese Figuren! :inlove: Wir tun sie beide sammeln,die Hummel und ich!
    Neben LV natĂĽrlich!!! :rock:

• Zitat von chocolatee

Oh,was? :sweat:

Ich habe gekauft, gezahlt und nix bekommen :devil:
    Der VK meldete sich nicht, sagte er hätte die Jacke verloren! Er will mir das Geld zurück überweisen, ich warte und warten-keine Reaktion!!! Heute sagte er, er hätte gestern überwiesen! :@

• Zitat von keepall

Ich habe gekauft, gezahlt und nix bekommen :devil:
    Der VK meldete sich nicht, sagte er hätte die Jacke verloren! Er will mir das Geld zurück überweisen, ich warte und warten-keine Reaktion!!! Heute sagte er, er hätte gestern überwiesen! :@

Oh Mann,Nick, drĂĽcke Dir die Daumen! Das wird bestimmt!!! :devil:

• Hallo Chocli,
    ich kann Dich und natĂĽrlich auch deinen Mann beruhgen diese Figur ist aufjedenfall echt ;);)

Da der Holzsockel lackiert ist wird der auch nicht nachdunkeln und wenn der die ganze Zeit LichtgeschĂĽtz im Karton lag sowieso nicht.

Die Figur hat eigentlich einen Sammlerwert von 350,00 aber Du weisst ja wie das ist ,Angebot und Nachfrage .
    Vielleicht hast Du mal interesse an dem Sammlerhandbuch von Wolfgang Schwatlo ,das ist zwar nicht preiswert aber interessant. Ich habe noch die ältere Ausgabe von 2002/03 und danach ist ja doch noch einiges Neuerschienen. Das Buch ist in Deutsch und Englisch geschrieben und ich muß auch immer wieder mal dort reinschauen :lol: :lol: :lol:

http://www.amazon.de/Schwatlo-…oks&qid=1235762218&sr=8-1

Gibt es aber auch bei Ebay usw.

• Also Hummel,du bist ein Schatz!!!!!! :*:*:*
    Mein mann ist wieder beruhigt,und geht jetzt ständig bei die Vitrine vorbei.... :lol:
    Die Figur hat nicht so intensive farbe,wie die anderen. Ich habe die weisse sockerl gemeint,wo die Figur direkt draufsteht,nich die Holzsockerl.
    Wir sind jetzt beide beruhigt. Unsere abend ist gerettet!!!! :$
    Danke nochmal,Hummel!!!!!!!!!! :*

• Ich dachte Du meintest den Holzsockel :tmi: :tmi: :lol: :lol:

Was auch immer ein guter Anhaltspunkt ist um die Echtheit festzustellen sind die kleinen Löcher z.B. unter dem Arm oder dem Po. Das sind die Löcher wo die Luft entweichen muß beim brennen. So eine Figur ist ja aus mehreren Teilen zusammen gesetzt .
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner neuen Figur ,ich möchte mir auch mal wieder eine schöne Figur kaufen.

• So,ich habe meine alle Figuren :sweat: angeschaut!!!!!Jede hat loch! :$
    Wieso habe ich das nicht gewusst?????? :fubar: Du bist hammer,Hummel!!!!!!
    Mir geht es wieder guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Melde mich ĂĽbrigens zurĂĽck aus Hannover :hai:

Regen, Regen, Regen :rain:

Magere Ausbeute wie immer aus der Landeshauptstadt :tmi:
    Die Schuhe, die ich unbedingt wollte gabe es nicht in meiner Größe :sweat:
    Also Frustkauf- Sommerhose :lol:

Sonst nix - aber ich muss ja jetzt auch sparen auf die Mahina :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!