Sagt mal wo ist eigentlich chocli??? Die muckt sich gar nicht mehr
Und hat sich Kirsten nochmal bei irgendwem gemeldet???
Sagt mal wo ist eigentlich chocli??? Die muckt sich gar nicht mehr
Zitat von nicoleSagt mal wo ist eigentlich chocli??? Die muckt sich gar nicht mehr
Ich haaabe keeeeeeeeine Ahnung wo Chocli ist! Mache mir auch schon langsam Sorgen
Und Kirsten hat sich nicht mehr gemeldet, hatte ihr ne PN geschickt, befindet sich aber immer noch imm Postausgang
Das ist aber schade. Kirsten hĂ€tte sich ja nochmal verabschieden können, nach den ganzen guten WĂŒnschen fĂŒr sie
Und ein Foto von ihren ganzen Taschen hÀtte ich auch gern noch bestaunt; da hat sie uns ja immer vertröstet
CHOCLI WO BIST DU??? :hai:
ich hatte vor ner woche glaub ich ja auch schon mal gefragt wo chocli hin ist. das ist echt komisch. sie war sonst so oft hier wo ist sie nur?
Zitat von rasien2002Hummel: ich wĂŒnsche dir ein tolles wochenende in berlin.habt viel spass und erzĂ€hle uns nacher wie es gewesen ist....nicht nur bei mcm.....
Vielen Dank ,bin wieder zurĂŒck
Also ich war das erste mal in Berlin und muĂ sagen das es eine recht schöne Stadt ist. Wohnen möchte ich zwar dort nicht aber das ist ja auch was anderes. Das Wetter war echt scheiĂe, kalt und Regen bzw. auch etwas Schnee :tmi: :tmi: :tmi:
Dann sind wir ja eigentlich vor unserem Karneval mal geflĂŒchtet und was meint ihr was wir auf dem Weg vom Bahnhof Tiergarten zum Hotel gesehen habe :tmi: :tmi: :tmi:
StÀnde mit kölscher Karnevalsmusik und einem richtig guten Kölsch :geek: :geek: :lachen: :lachen:
Gestern hatten die auch einen groĂen Karnevalsumzug und da war der Ku-Damm gesperrt. :lol: :lol:
Also ich war mir kurz bei dem LV im KaDeWe und im Quartier 206 dort hatten die noch Graffiti Speedys ,Pareo,Bandanas und die Zippys mit Graffiti .
Im Kadewe gibt es ja wirklich tolle Sachen und alles so nah bei einander. Heute habe ich in der Galerie Lafaette unter anderem den Versage Speedy mal angeschaut .Ich finde den ja nach wie vor sehr schön aber die Tasche hat ein Eigengewicht das ist sowas von gewaltig das es dann keine Lust macht mit dieser Tasche auszugehen nee die war mir viiiiiieeel zu schwer .
Dann habe ich mir noch was bei Prada und Cartier angeschaut aber irgendwie war jetzt nichts dabei wo ich sagen muĂ boah toll das ist es. Doch die Miu Miu Matellasse habe ich mir angesehen allerdings in schwarz.
Das einzigste was ich mir dann gegönnt habe war das Dior Hypnotic Poison :clap: :clap: :clap:
Es war ja auch nicht als Shopping Tour geplant :tmi: :tmi: mein Göga hĂ€tte mich sonst wahrscheinlich erwĂŒrgt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von nicoleCHOCLI WO BIST DU??? :hai:
Chocli war in Urlaub und muĂte dann wieder arbeiten die meldet sich bald wieder.
Hallo Hummel, mensch willkommen zurĂŒck...klingt als hĂ€ttet ihr viel SpaĂ gehabt!!
Ist Dior ein ParfĂŒm? Ja oder?
Und Hummel, warst bei MCM :o
Zitat von keepallHallo Hummel, mensch willkommen zurĂŒck...klingt als hĂ€ttet ihr viel SpaĂ gehabt!!
Ist Dior ein ParfĂŒm? Ja oder?
Und Hummel, warst bei MCM :o
Ja Dior ist ein ParfĂŒm und Du den MCM Laden hab ich nicht gefunden. Also unter der Adresse die mir Google ausgespuckt hat ist keiner gewesen und auf dem Kudamm hab ich auch keinen Store gefunden :tmi: :tmi: Ich habe Dann geschaut ob er irgendwo bei der Galerie Lafaette ist oder in der NĂ€he vom Kadewe aber dort habe ich leider auch nichts gesehen. Tut mir leid Nick :tmi: :tmi: :worried: :$
kein Problem Hummel
Zitat von HummelChocli war in Urlaub und muĂte dann wieder arbeiten die meldet sich bald wieder.
Na dann ist ja gut, danke Hummel :clap:
Schön, dass dir Berlin gefallen hat. Mit dem Wetter hast du ja irgendwie kein GlĂŒck, hattest du in New York nicht auch so ein Mistwetter? :tmi:
Habt ihr denn auch eine Stadtrundfahrt gemacht?
Ja Nicole da hast Du recht also mit dem Wetter ist das im Moment echt Mist bei unseren Touren. :@ :@
Aber natĂŒrlich haben wir auch eine Stadtrundfahrt gemacht. Wir haben diese Hop on Hop off Bustour
gemacht. Und wir sind statt zu laufen dann viel mit der S und U- Bahn gefahren.
Zitat von MidnightWillkommen zurĂŒck, liebe Hummel!
Hatten sie grĂŒne Keepalls? :angel:
Danke und leider
keine grĂŒnen Keepalls, habe heute extra nachgefragt .
Zitat von HummelAlles anzeigenVielen Dank ,bin wieder zurĂŒck
Also ich war das erste mal in Berlin und muĂ sagen das es eine recht schöne Stadt ist. Wohnen möchte ich zwar dort nicht aber das ist ja auch was anderes. Das Wetter war echt scheiĂe, kalt und Regen bzw. auch etwas Schnee :tmi: :tmi: :tmi:
Dann sind wir ja eigentlich vor unserem Karneval mal geflĂŒchtet und was meint ihr was wir auf dem Weg vom Bahnhof Tiergarten zum Hotel gesehen habe :tmi: :tmi: :tmi:
StÀnde mit kölscher Karnevalsmusik und einem richtig guten Kölsch :geek: :geek: :lachen: :lachen:
Gestern hatten die auch einen groĂen Karnevalsumzug und da war der Ku-Damm gesperrt. :lol: :lol:
Also ich war mir kurz bei dem LV im KaDeWe und im Quartier 206 dort hatten die noch Graffiti Speedys ,Pareo,Bandanas und die Zippys mit Graffiti .
Im Kadewe gibt es ja wirklich tolle Sachen und alles so nah bei einander. Heute habe ich in der Galerie Lafaette unter anderem den Versage Speedy mal angeschaut .Ich finde den ja nach wie vor sehr schön aber die Tasche hat ein Eigengewicht das ist sowas von gewaltig das es dann keine Lust macht mit dieser Tasche auszugehen nee die war mir viiiiiieeel zu schwer .
Dann habe ich mir noch was bei Prada und Cartier angeschaut aber irgendwie war jetzt nichts dabei wo ich sagen muĂ boah toll das ist es. Doch die Miu Miu Matellasse habe ich mir angesehen allerdings in schwarz.
Das einzigste was ich mir dann gegönnt habe war das Dior Hypnotic Poison :clap: :clap: :clap:
Es war ja auch nicht als Shopping Tour geplant :tmi: :tmi: mein Göga hĂ€tte mich sonst wahrscheinlich erwĂŒrgt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Hallo Hummel und herzlich Willkommen zurĂŒck, ich hatte mich auch schon gefragt, wo Du bleibst..
Oh, eine Miu Coffer Bag :inlove: :inlove:
hallo hummel,
schön das du wieder da bist.... ich mag berlin auch sehr gerne, vorallendingen zum shoppen.
aber wenn man das erste mal da ist, hat man auch andere dinge zu tun und zu sehen, das stimmt.
wĂŒnsche allen eine tolle woche
Also das finde ich nett,dass so viele mich vermissen!
In letzte zeit ist einiges mit mir passiert. Leider habe ich private stress gehabt. Gott sei dank ist alles vorbei :tmi: Aber das war keine leichte zeit fĂŒr mich. Danach sind wir fĂŒr eine woche mir freunde nach Obertauern gefahren. ein bissen Schifahren. Da waren wir fast von die ganze welt gesperrt. Sehr viel schnee,stĂ€ndig wurden Lavinen gesprengt die ganze nacht.....keine gute woche erwischt. Seit Freitag nacht bin ich wieder zu hause,aber musste mit mein Mann sofort arbeiten,weil unsere Kellner freut es einfach nicht. Mittwoch ist er in krankenstand gegangen.
Bin auch krank,aber das ist egal,halte durch. :rock:
Gestern habe ich frei gehabt,habe das ganze Haus geputzt,sogar VorhÀnge gewaschen....Winterdekos verpackt.....nÀchste wochenende ist nÀmlich schon MÀrz! :$ :emo:
Und da bin ich wieder. Schau Hummel,meine neue Schatz! Erst gestern gekauft,und heute ist schon das Geld eingegangen,wurde sogar schon Verschickt!!!!!!Vielleicht Freitag bekomme schon! :inlove:
Ich habe alle meine Louis mitgehabt nach Obertauern. Meine freundin mit alle ihre fake war auch dabei. Sie hat gleich meine Beauty Case geschnappt,und jede mit volle stolz begrĂŒsst! :puke: Ich habe daneben gesessen,und habe gedacht,dass sie wirklich nicht ganz dicht ist!!!! :lol: Sie nimmt meine sachen,und damit schmĂŒckt sie sich!!!!!!! :fubar:
schön wieder da zu sein bei euch!
chocli, schön das du wieder da bist
klingt ja nicht so toll, aber wie du sagst ist der stress vorbei, das freut mich natĂŒrlich! hast du dich denn abgesehen von deiner freundin und ihren fakes im urlaub entspannen können?
und alle deine lv's waren mit? wow, da hattest du ja einiges an gepÀck! durfte denn die sonnenbrille eigentlich bei dir einziehen?
Danke,sanni!
Ich verbringe mein zeit gerne da. :rofl:
Also meine harte Bisten koffer war nicht mit,aber sonnst alle. Ich habe keine Sonnenbrille gekauft,habe ĂŒberlegt. Die sollte ich wirklich lieber selber probieren. Vielleicht fahre irgendwann nach Wien oder Salzburg.
Es war schon eine schöne urlaubzeit. Wir waren Schneschue wandern,Schlittenfahren. Aber war immer sehr kalt. TagsĂŒber -15 grad. :worried:
das klingt toll, aber auch kalt! ich bin so ne frostbeule *frier*
ist bestimmt besser mit der sonnenbrille zu warten, nach sitzt sie nicht so wie du es magst und dann hast du den salat!
schön das du wieder da bist!!!!
Hallo Chocli :hai:
Schön, dass du dich zurĂŒckmeldest.
Wir hatten uns ja direkt schon Sorgen gemacht
Da hattest du ja eine turbulente Zeit (auch ohne uns :lol: )
hallo chocoli,
herzlich willkommen zurĂŒck auch von mir. schön, das du wieder hier bist und das es dir gut geht....
haben dich alle vermisst. :$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!