ähm.... :tmi: fand das bild nur witzig zum thema...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich fand es auch total witzig :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von sanni
ich sag nur:
[Blockierte Grafik: http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/onlinered/media/leo-111107.story.jpg]
GEIL!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Echt Hammer, sanni :lachen: :lachen: :lachen:
Also wenn der Leo im Shop mal wieder vergriffen ist... :rock:
-
Nee, das ist mir neu woher weiĂźt du denn das?
-
wusste ich auch nicht
-
Zitat von nicole
Echt Hammer, sanni :lachen: :lachen: :lachen:
Also wenn der Leo im Shop mal wieder vergriffen ist... :rock:
Wollten wir nicht bei unserem Treffen mal in den Zoo?? Dort schnell so ein Tierchen klauen und um den Hals schnallen :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Ich bin dann ja wohl raus aus der Nummer, hab ja einen Leo :whew:
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag(morgen)
-
das wünsche ich dir auch....habe morgen auch noch frei. oh, wie ist das schööön :clap:
-
-
dienstag auch noch???? wow, das ist aber toll :clap:
-
-
ihr mit eurem fasching da unten, ich will auch frei haben deswegen
-
feiert ihr bei euch kein karneval sanni???? :party:
-
Zitat von sanni
ihr mit eurem fasching da unten, ich will auch frei haben deswegen
du bist doch dein eigener Chef...
Nur es wird sicherlich in der Lokalzeitschrift stehen,
westlicher Lebensstil nun auch bei uns angekommen- Verrückte Ladenbesitzerin lässt Pforten für "blumigen Tag" dicht
-nicht bös gemeint
-
nö das gibts hier net. also so vereinzelte feiern am wochenende ja, aber nicht so in den ausmaßen die ich im tv bewundern kann :lachen:
hier gibts auch keine umzĂĽge und vor allem gibt es deshalb keine freien tage! -
Ich mag auch kein Karneval..hab aber troztdem frei, es lebe die Gerechtigkeit :rofl:
-
alsp pb ist bestimmt auch keine hochburg was das angeht. aber wenigstens hat mal mal nen grund den laden dicht zu lassen. :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!