allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Ket
Huhu Sani, ich habe es gstern geschaut!
Der Mann von ihr ist nervtötend, da weiß ich nicht, was schlimmer ist, ihre Fake-Taschen und der tolle Geldbeutel oder dieser furchtbare Mann :lachen:Du hast recht, dieser Laberheini würde mich auch nerven :lol:
-
Und habt Ihr Leute ĂĽberhaupt gesehen, was der Vogel von ihrem Mann auf seiner Cap, und zwar auf der Landebahn, :lol: :lol: fĂĽr ein tolles Logo hat??? Nicht? CHANEL!!! Ganz up to date :lol:
-
:rock: :rock: :rock:
-
Also zu der Marc Jacobs Show muß ich auch mal meinen Senf dazu tun auch auf die Gefahr hin das ich ausgebuht werde :lol: :lol: . Ich persönlich fand die nicht so toll :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: vieles erinnert mich an die siebziger ,da habe ich auch schon riesige Schulterpolster getragen und der Marc hat das einfach wieder ausgekramt :^) :^) :^)
Manche Kleider oder Oberteile sahen aus als ob die Modells hochschwanger wären.
Nee also mein Fall ist es nicht wirklich ,vielleicht das ein oder andere Teil. |( |( |(
Die Musik erinnert mich auch irgendwie an meine Jugend ,irgendwie an B52
-
-
Nicole, hast du das tahitienne tuch ergattern können? es ist sooo schön.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
nein leider nicht
Habe so drauf gehofft, aber es ist für fast 270 € weggegangen :envy:
Das war mir zu viel, 50 € mehr als es damals neu gekostet :fubar:
Auch wenn es rar ist, na ja, vielleicht kommt nochmal eins -
schade nicole!
vielleicht hast du ja glĂĽck und es taucht wieder auf!
-
oooh, schade nicole....wollte auch erst mitbieten, weil ich ihn auch so sehr mag. aber ich wollt dir den vortitt lassen. denn du hast ja schlieĂźlich auch die passende tasche.... schade, das es nicht geklappt hat.....
-
Hättest du denn so viel ausgegeben?
Ich hatte mir gedacht ich biete bis 255 € und keinen Cent mehr. Na ja, da lag ich wohl gehörig falsch :tmi:
Vor einiger Zeit war eins für für 220 € drin. Als ich auf sofortkauf ging, war jemand schneller. Es soll irgendwie nicht sein -
ich halte die augen fĂĽr euch auf!!!!
-
Danke sanni
-
also, ich hätte den preis glaube ich bezahlt. dann wäre nämlich der leo ausm rennen gewesen und es wäre dagegen ein "schnäppchen" gewesen.... :lol: geld gespart sozusagen. :rofl:
-
wie sagst du immer so schön nicole: kommt zeit, kommt.....
-
LEO!!!!
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Aber dieses Tuch kannst du absolut nicht mit dem LEO vergleichen :lol:
-
ja das ist mir auch klar....
-
ich sag nur:
[Blockierte Grafik: http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/onlinered/media/leo-111107.story.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!