denkst du spiegel euch hier falsche tatsachen vor :lachen:
also immer wenn der jackpot hoch ist, gibts nen lottoschein und zwar weil mama mrs. lotto ist :lachen: sie arbeitet in so nem zeitschriftenladen.
denkst du spiegel euch hier falsche tatsachen vor :lachen:
also immer wenn der jackpot hoch ist, gibts nen lottoschein und zwar weil mama mrs. lotto ist :lachen: sie arbeitet in so nem zeitschriftenladen.
OK, dann haben wir ja Hoffnung :lol: ich stell schonmal ne Liste zusammen :tmi:
quote="nicole"]OK, dann haben wir ja Hoffnung :lol: ich stell schonmal ne Liste zusammen :tmi:[/quote]
jep, also falls machen wir ne rieseneinkaufsparty :rock:
ich hab meine liste ja gestern schon gemacht, was meint ihr warum rasi so gelacht hat :lachen:
besser nicht :lachen:
ich mag die liste auch sehen sanni, haste sie jetzt zusammengestellt? :lachen: :lachen:
ich glaub ich fang mit meiner erst gar nicht an..
ja hab ich, aber ich werde sie nochmal überarbeiten bevor ich sie "öffentlich" mache. dann will ich aber auch eure sehen
nein noch nicht felix.
Zitat von MidnightIch will die Wishlist sehen, Ich will die Wishlist sehen :lol: :clap: :clap: :clap: :clap:
fĂĽr sannis wishlist muss man einen eigenen,neuen thread aufmachen :lachen: :lachen: :lachen:
die designershow auf vox startet wieder leute!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Jawoll, hab ich auch grad angemacht :lachen: :lachen: :lachen:
nicole, auf dich ist verlass. :lol:
wir haben besuch und die spielen leider guitar hero :devil:
Hast auch noch nichts verpasst bis jetzt. Sie trägt die tolle Tasche von letzter Woche :lol:
ich würde die schöne chanel tasche auch ständig tragen :lachen: :lachen: :lachen:
wenn die das wĂĽsste, das wir uns jede woche ĂĽber sie amĂĽsieren.... :lol:
schade das sie den mc shopper aus der ersten folge nicht mehr trägt :lol:
wo ist ket? sie schaut das doch sonst auch!
schaue eigentlich auch jede folge, aber den kenn ich auch nicht.... schade hätte ihn so gern gesehen. :lol: kenn sonst nur noch die lv tasche und lv börse von ihr. :lol: sie hat schon eine beachtliche sammlung.... :rofl:
welche börse? die hab ich wohl verpasst.
den mc shopper hatte sie als handgepäck in der ersten folge.
Huhu Sani, ich habe es gstern geschaut!
Der Mann von ihr ist nervtötend, da weiß ich nicht, was schlimmer ist, ihre Fake-Taschen und der tolle Geldbeutel oder dieser furchtbare Mann :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!