allgemeines Geplauder

• denkst du spiegel euch hier falsche tatsachen vor :lachen:

also immer wenn der jackpot hoch ist, gibts nen lottoschein :) und zwar weil mama mrs. lotto ist :lachen: sie arbeitet in so nem zeitschriftenladen.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• quote="nicole"]OK, dann haben wir ja Hoffnung :lol: ich stell schonmal ne Liste zusammen :tmi:[/quote]

jep, also falls machen wir ne rieseneinkaufsparty :rock:

ich hab meine liste ja gestern schon gemacht, was meint ihr warum rasi so gelacht hat :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• ja hab ich, aber ich werde sie nochmal ĂĽberarbeiten bevor ich sie "öffentlich" mache. dann will ich aber auch eure sehen :P

nein noch nicht felix.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Midnight

Ich will die Wishlist sehen, Ich will die Wishlist sehen :lol: :clap: :clap: :clap: :clap:

fĂĽr sannis wishlist muss man einen eigenen,neuen thread aufmachen :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• die designershow auf vox startet wieder leute!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ich wĂĽrde die schöne chanel tasche auch ständig tragen :lachen: :lachen: :lachen:

• wenn die das wĂĽsste, das wir uns jede woche ĂĽber sie amĂĽsieren.... :lol:

• Zitat von rasien2002

wenn die das wĂĽsste, das wir uns jede woche ĂĽber sie amĂĽsieren.... :lol:

Wir kĂĽren sie jetzt zur Forums-Fake-Queen ohne RĂĽckfahrschein!
    Sie erhält den Orden am Band :lachen:

Die ist hier bestimmt angemeldet 8)

• schade das sie den mc shopper aus der ersten folge nicht mehr trägt :lol:

wo ist ket? sie schaut das doch sonst auch!

- Carrie Bradshaw -

• schaue eigentlich auch jede folge, aber den kenn ich auch nicht.... :( schade hätte ihn so gern gesehen. :lol: kenn sonst nur noch die lv tasche und lv börse von ihr. :lol: sie hat schon eine beachtliche sammlung.... :rofl:

• welche börse? die hab ich wohl verpasst.

den mc shopper hatte sie als handgepäck in der ersten folge.

- Carrie Bradshaw -

• Huhu Sani, ich habe es gstern geschaut!
    Der Mann von ihr ist nervtötend, da weiß ich nicht, was schlimmer ist, ihre Fake-Taschen und der tolle Geldbeutel oder dieser furchtbare Mann :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!