:lachen: :lachen: :lachen: so stell ich es mir auch vor, hummel :tmi:
Also wenn du nicht zufrieden bist, bring sie wieder hin Chrissy
Sonst wĂŒrde ich mir die Rechnung nochmal ausdrucken lassen bei LV, das ist eigentlich kein Problem
:lachen: :lachen: :lachen: so stell ich es mir auch vor, hummel :tmi:
Also wenn du nicht zufrieden bist, bring sie wieder hin Chrissy
Sonst wĂŒrde ich mir die Rechnung nochmal ausdrucken lassen bei LV, das ist eigentlich kein Problem
Zitat von HummelSieht das dann so aus ????
[Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/135/13547v1.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Hoffentlich wird da nicht zu viel gesabbert beim schlafen, sons gibts ja ĂŒble Flecken auf den Taschen
Zum GlĂŒck die kannst ja sogar mit sĂ€mtlichen Körpersekreten ĂŒberschwemmen und es bleiben keine Flecken
Hoffe ihr habt/ hattet alle einen schönen Tag?!
Ich melde SCHNEEFALL in NRW :hai:
Schneefall auch in BW, ich dacht heut frĂŒh, mich hauts aus meinem Nachthemdle als ich raus schaute :lachen:
Ich melde strahlenden Sonnenschein und keinen Schnee in Niedersachsen
hier ist auch strahlender sonnenschein mit etwas schnee
Willst du deine Speedy behalten oder bringst du sie wieder hin, Chrissy? :tmi:
ich werde sie behalten, sie liegt jetzt noch ausgestopft auf meiner couch und eigentlich macht es mir schon viel freude sie anzusehen :inlove: :inlove: :lol: :lol:
ÂŽwie kein schnee in niedersachsen? hier ist alles voll schnee. man kann gar nicht richtig laufen. dafĂŒr konnte ich endlich schnee-engel machen :lachen:
ĂŒbrigens hummel mein pareo ist angekommen, danke nochmal fĂŒr den tipp
@ chrissy: gute entscheidung! :inlove:
oh sanni,wie schööön, du hast den pareo?? :inlove: :inlove:
ich hĂ€tte den auch so gerne, zumal er im vergleich zu anderen tĂŒchern ganz gĂŒnstig ist*zuleorĂŒberschiel*
ja grade angekommen. bin total begeisert. ist riesig und schön zu tragen. dank hummel hab ich ihn bekommen. sie hatte ihn im shop gesehen und ich hab sofort zugeschlagen.
nun hab ich grad beschlossen das dazu die grĂŒne graffiti natĂŒrlich toll aussehen wĂŒrde.... naja egal bin so auch glĂŒcklich.
der leo ist aber definitiv als nÀchstes fÀllig. wenn der auch so toll zu tragen ist dann :inlove:
foto vom pareo braucht ja keiner mehr oder?
DOCH
dooooch,ich mag den mal getragen sehen ... :inlove: :inlove:
den kann man doch bestimmt toll als schal umfunktionieren,gell??? ohh wie schön,mag den auch haben!! :inlove:
wenn du ein foto machst,dann mach ich auch ein foto von meiner neuen tasche :inlove:
leo ist mir zu teuer :x
Ich wĂŒrde sie auch behalten, Chrissy. Lass dir doch einfach nochmal die Rechnung ausdrucken und zuschicken. Dann brauchst du dich darĂŒber nicht Ă€rgern.
Sanni, aus welchem Material ist dein Pareo? Ist bestimmt nicht so kuschelig weich wie der Leo :lol:
*Willauchfotossehen* :clap:
ok ich mach gleich eins....
@ ket: schon beim friseur gewesen? :lachen:
du hast recht nicole , so werde ich es auch machen. die speedy sieht zwar noch sehr zerknautscht aus,aber das legt sich hoffe ich mal
zieht denn der pareo auch fĂ€den wie der leo? ich bin da immer etwas schusselig und wĂŒrde das ding bestimmt total ruinieren, wenn man den vorsichtig behandeln mĂŒsste :tmi:
uiiiii ket,wollteste zum frisör??
Bin gespannt
Ăbrigens hatten wir Montag Schnee, das hat mir schon gereicht :o
Ich will endlich FrĂŒhling :f: :sun: :f:
Wie Frisör?
Ich weià nicht, ob der so ist wie der Leo, bei dem muss man jedenfalls höllisch aufpassen
hier mein erstes LV-schÀtzchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!