allgemeines Geplauder

• oh nicole,ich sag dir.....anfangs als wir in den laden rein sind, bin ich mir ja richtig schäbig vorgekommen, die verkäuferinnen haben auch sehr abwertend geguggt und keiner hat es für nötig gehalten uns zu bedienen...
    aber mit der zeit dachte ich so : aaaaach, wir sind ja auch kunden, die sollen sich mal nicht so anstellen..
    und als uns dann ne verkäuferin bedient hat, haben die anderen verkäuferinnen sehr doof geguggt, ich hatte den eindruck, dass sie es bereut hatten uns nicht bedient zu haben, weil mein freund ordentlich zugeschlagen hat :D:D
    bekommen die denn eigentlich verkaufsprovision?

ich wollte mir den pareo kaufen,den gabs aber leider nicht :(:(

nicole, alles gute zum 1000 post!!! :clap: :clap:

• hey felix,

ich durfte am samstag die speedy graffiti orange in händen halten, und ich muss sagen,dass ich das einfach schon fast too much finde, die farben waren mir einfach zu grell, irgendwie hat mich das orange in kombi mit dem leder an den henkeln etwas gestört....aber das ist ja geschmacksache, komischerweise fand ich die rosentaschen im onlineshop nicht so der hit,aber als ich die da im schaufenster gesehen hatte und die mal tragen durfte fand ich die fast besser als die graffiti- serie....

zum personalisieren: ich überlege auch,obich es machen soll....aber falls du deine taschen verkaufen willst, dann mindert das evtl den preis ( denk ich mal..) ist also ne überlegung wert,ob man die tasche ein leben lang behalten will oder nicht...

• Zitat von keepall

Chrissy, dann richte deinem Freund mals aus: Herzlichen Glückwunsch zu den Teilen

Und Wasserflecken auf dem TM hin oder her, es gehört dazu! :!: Und ich finde TM Sachen mit Patina viel schöner.... :D

ich werde es ihm ausrichten und ab und zu mal ein teil klauen :D:D
    na ja, BEVOR wir im laden waren meinte er, dass er das "schachbrettmuster"(jaaa,er nannte es so*gg*) nicht so toll findet und gestern ruft er an und meint: also chrissy, so ne umhängetasche im schachbrettstyle wäre genau das richtige für mich.... :lachen: :lachen:
    muss ich mir jetzt sorgen um meinen freund machenß?? ist er LV süchtig???
    ich hab ihn dann erklärt, dass er das zelebrieren muss,wenn er sich ne tasche kauft, dass das spass machen soll und das er mal anfängt die dinge auch wertzuschätzen..aber das war dem dann wohl doch ne nummer zu viel... :lachen: :lachen:
    ich glaub der weiss noch nicht mal, dass seine TM sachen mal patina bekommen werden, das sollte ich ihm noch sagen,bevor er bei wind und wetter mit den dingen durch die gegend rennt... :D:D

wäre wirklich schade drum....
    oder ich klau sie ihm einfach (zumindest die keepall) :P:P

ja ket,wie bei pretty woman :lachen: war echt ne lustige erfahrung...und wisst ihr was? ich würde es wieder so machen...ihr hättet den gesichtsausdruck der verkäuferinnen sehen sollen :emo: :emo:

• will ja nichts sagen, aber ich finde die VKs gucken immer nur bei GUC...doof :lachen: :lol:
    Und bei Prada stöhnte ein ältere VK schon weil Felix und ich in die Herrenetage im 1. Stock wollten und sie nun ob sie wollte oder nicht einfach mitkommen musste :lachen:

• Zitat von keepall

will ja nichts sagen, aber ich finde die VKs gucken immer nur bei GUC...doof :lachen: :lol:
    Und bei Prada stöhnte ein ältere VK schon weil Felix und ich in die Herrenetage im 1. Stock wollten und sie nun ob sie wollte oder nicht einfach mitkommen musste :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich finde langsam gefallen daran die VKs zu ärgern :) das macht echt spass :clap: :clap:

ich hab mal ne frage an euch alle,wenn ihr euch entscheiden müsstet :
    galliera(tm oder canvas) oder die neverfull roses MM, welche würdet ihr nehmen, und warum?

• tja Chrissy...

du vergleichst einen "Klassiker"mit einer Limitierten!

Ich denke, da die roses so sehr auffällig ist, kann man die sich schnell übersehen!
    Die Galliera würde überall zu passen,
    und man kann die verschließen, ich weiß nicht ob das für dich eine rolle spielt?!

• Zitat von Chrissy

ich finde langsam gefallen daran die VKs zu ärgern :) das macht echt spass :clap: :clap:

galliera(tm oder canvas) oder die neverfull roses MM, welche würdet ihr nehmen, und warum?

Huhu!! Also ich würde die Galliera nehmen in Damier:) Die Neverfull hat so dürre Ärmchen und die Rosen sind gewöhnungsbedürftig nach meinem Geschmack :!:

• ehrlich gesagt bin ich in den laden rein,der plan war ne speedy oder ne neverfull....nichts sonderlich teures, eine einstiegtasche, die man einfach mit sich rumschleppen kann und nett aussieht....dann wurde ich eines besseren belehrt...
    nachdem mein freund so geshoppt hatte fragte er so nebenbei, wie es denn mit so einer rosestasche aussieht ( die frage wurde übrigens VOR dem kauf dezent von der VK überhört, sie meinte,dass wir ja nur schauen wollten)
    nachdem er bezahlt hatte fragt er nochmal und die verkäuferin sagte auf einmal: heute ist zufällig eine interessentin von der rosestasche abgesprungen,sie könnte mir die bis mittwoch reservieren....
    mein freund hat die gleich voller eifer reservieren lassen, was anscheiend plötzlich auch kein problem war

und nun steh ich da und muss überlegen : preislich sind beide in der selben liga, nur sind beide taschen völlig verschieden...
    wegen dem verschliessen: die VK zeigte uns einen trick: wenn man die neverfull innen einklappt, kann man die bändchen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) VOR die tasche und mit einem schloss an den ringen verschliessen, sie sagte, dass die tasche somit auch verschlossen ist.
    Gibts denn die galliera noch länger? ich denke schon,oder?
    mit fällt die entscheidung wirklich nicht leicht....
    denkt ihr, dass ich die roses wieder gut verkaufen könnte,nachdem ich mich satt gesehen habe? :(
    das ist so wie wenn ich äpfel mit birnen vergleichen müsste...

• Zitat von Chrissy

GALLIERAAAAAAAA :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ich find die galliera ja auch sooo toll!!
    leider muss ich mich bis morgen entscheiden :tmi: :tmi: :tmi:
    das ist alles gar nicht so einfach :)
    wusstet ihr übrigens, dass die größte neverfull mit ihren dünnen "ärmchen" bis zu 80 kg tragen kann? hat mir die VK erzählt...aber das ist ne riesentasche, da sehe ich aus wie ein clown mit meinen 1,65 m :lachen: :lachen:

• Zitat von Midnight

Dann hat sich die Frage schon selbst beantwortet - Galliera PM! Ich wäre übrigens für Azur...

nein,leider nicht felix...
    denn dein argument ist auch mein hauptargument, warum ich mir so einen kopf drum mache....die VK hat mir erklärt, dass ich doch lieber die roses nehmen sollte, da sie ja was besonderes ist, weil die nicht "jeder" hat, so ne limitierte tasche kann man ja nicht alle tage kaufen...sie scheint wohl auch sehr begehrt zu sein
    und sie hat ja auch im endeffekt recht...
    sie meinte auch, dass ich mir die galliera immer noch kaufen könnte, die würde es ja auch länger geben, und falls ich die roses nicht mehr haben wollen würde,würde ich die bestimmt auch sehr gut weiterverkaufen können
    du hattest mit deinem argument der limitierung genau ins schwarze getroffen, wäre die tasche nicht so einzigartig ( und das design gefällt mir wirklich, ist was besonderes) würde ich ohne zu zögern die galliera nehmen...
    aber ich tendiere eher zur roses... :geek: :geek:

• und die anderen 20% ?
    ich bin froh, dass es noch andere leute gibt,die so unentschlossen sind :)
    jetzt ist mir noch ein gedanke gekommen, was ich alternativ nehmen könnte...aber ich werde den gedanken nicht auch noch vertiefen,sonst kann ich mich gar nicht mehr entscheiden :lachen:

• ich bin die chrissy,aber macht nichts mit dem zitieren ;);)
    na ja, mir ist noch folgender gedanke gekommen: ich bräuchte auch nen neuen geldbeutel...
    angenommen, ich nehm nen geldbeutel, so bleibt weniger geld für die tasche...(hab ja mein limit von 500 auf 850 aufgestockt)
    alternative 1: roses neverfull
    alternative 2: galliera
    alternative 3: zippy und normale neverfull
    :sweat: :sweat: :sweat:

ich glaub ich sollte einfach mal aufhören darüber nachzudenken und morgen in den laden spazieren und einfach dort entscheiden :):) sonst komme ich noch auf ganz andere dumme gedanken... :D:D

und felix, du hast auch noch einiges zu entscheiden wie ich sehe.... :D
    hast du dir ein limit gesetzt?

• Wir haben gestern für viel Wirbel gesorgt, da verwechselt man uns jetzt ein wenig :lachen: :lachen:

• Zitat von Chrissy

ich find die galliera ja auch sooo toll!!
    leider muss ich mich bis morgen entscheiden :tmi: :tmi: :tmi:
    das ist alles gar nicht so einfach :)
    wusstet ihr übrigens, dass die größte neverfull mit ihren dünnen "ärmchen" bis zu 80 kg tragen kann? hat mir die VK erzählt...aber das ist ne riesentasche, da sehe ich aus wie ein clown mit meinen 1,65 m :lachen: :lachen:

jaaaaa, dass wusste ich, davon gibt es sogar ein Video, dort setzt sich eine kleine Chinesin in eine Neverfull und so ein Typ hebt sie an den Henkeln hoch :lachen:

Auch wenn man die Tasche nicht gut sieht, man weiß sie ist echt...wäre es ein Fake wäre sie ziemlich hart gefallen :lachen: :lachen:

• Zitat von nicole

Mädels, der Leo ist auch teurer geworden ;( Zwar nicht viel aber immerhin :(

Mmh, so ein Mist. Habe bis heute gehofft, das es zum Valentinstag einen gibt, aber wenn mein GöGa das erfährt, dann zeigt der mir einen :fubar: :lol: Ist zwar nicht viiiiiel teuer geworden, aber er fand den Ursprungspreis schon "überteuert".... Denke dann gibts bestimmt "nur" :f:, naja
    auch schön. :shake: :shake: :shake: :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!