allgemeines Geplauder

• Zitat von Chrissy

ket,du wirst lachen, aber ich würde wirklich gerne mal mit dir auf einen kaffee gehen :lachen: :lachen: , also falls du mal in nürnberg sein solltest, sag bescheid , ich würde mich freuen!! (könnten danna uch einen abstecher bei LV machen ;))

und jetzt sollten wir mal keepall wieder besänftigen :D:D

Bin leider aber kaum in der Gegend. Aber nicht, dass Du mich das jetzt frägst, um mich dann zu verkloppen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: mit einem Ziegelstein von 'ner Baustelle :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber wenn Du in der Gegend von Stuttgart bist, können wir das auch machen und Stuttgart hat auch LV ;)

• ich glaub mit meinen 1,65m sehe ich wirklich alles andere als kräftig aus, du kannst also ganz beruhigt sein, ich hab sogar angst abends alleine durch die gegend zu laufen :lachen: :lachen:
    ...ich wĂĽrde dann extra fĂĽr dich auf den ziegelstein das burberry muster drauf malen ;););) :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

keepi, bitte bitte bitte sei nicht mehr böse auf uns....ich nehme die ganze schuld auf mich, schimpf mich doch jetzt bitte endlich, damit wir wieder alle lieb zueinander sein können :inlove: :inlove:

• Zitat von nicole

Puh, Leute ihr habt mich geschafft heute :lol:
    Gehe jetzt schlafen :yawn: |-)

N8ilein

Und Keepi, morgen habe ich meine 1000 :party: :x

schlaf schön,und danke fürs schlichten :)

• NICOLE, ich gratuliere Dir zu deinem 1000 Posting :clap: :clap: :clap:

So Ladies, sorry, war gestern schon spät und ich hatte keine Lust mehr zu schreiben und bin offline gegangen.

Ich denke jetzt ist wieder alles in bester Ordnung,
    Ich möchte auch nicht die Moralapostel spielen etc.

Nur: so wie das gestern gelaufen ist geht das nicht :!:
    Ich bitte doch, wenn es Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt, die sich anscheinend nach einem Post nicht lösen, in Zukunft per PN zu klären.

Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil in einem Forum, nur so lässt es ein Forum leben!
    Doch man muss auch bedenken, ein Post ist leicht abgeschickt, durch den rein schriflichen Verkehr gehen die Mimiken und Gesten daher verloren, daher kann ein Beitrag schnell falsch verstanden werden.
    Daher sind ja auch die Smilies da!

Ich möchte bitten, ein Post demnächst genauer zu überlegen!

Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich, dass alles wieder i.O. ist :rofl:

• ich war am samstag bei LV, das war eine ganz ganz lustige geschichte im store :lachen:

na ja,das ende des liedes war, dass mein freund ( der eigentlich alles andere als wert auf kleidung und taschen legt) beinahe 2000 euro im store gelassen hat, während ich nichts gekauft habe :) ich glaub er fand den laden und alle taschen richtig toll :lachen: :lachen:

• er hat sich ne keepall 55 mit schultergurt, eine agenda fonctionnell MM, die florin geldbörse, und ein schlĂĽsselmäppchen gekauft....alles in TM.
    ich konnte meinen augen augen kaum trauen,als er so meinte : oooch,das gefällt mir, das nehm ich jetzt einfach mal:D :D
    ihr hättet das gesicht der verkäuferin sehen sollen,das war ein bild für götter :lachen: :lachen:
    ich fands total toll,dass er sich auch anfängt für LV zu interessieren :clap: :clap:
    na ja, und ich war so unschlüssig, dass wir gesagt haben, dass ich einfach die woche nochmal in den shop gehe ...am samstag war aber auch die hölle los in nürnberg

• ja, keepall , genau das schlĂĽsseletui :D:D
    vielleicht klau ich mir das irgendwann mal :lachen: :lachen:

es war wirklich sehr lustig in dem LV laden, denn wir waren...ähm...wie soll ich es euch sagen....ziemlich unpassend gekleidet...wir waren davor im fitnessstudio und mein freund meinte so : "ach komm, ist doch egal, lass uns einfach rein"...was meint ihr,wie die alle geguggt haben... :lol: :lol: ...wir sind da in trainingsanzug und ich in den guten warmen ugg boots rein ( also einen schönheitswettbewerb hätte ich damit nicht gewinnen können) und hatten innerhalb von 20 minuten (nachdem uns keiner bedienen wollte und wir 30 mins gewartet haben) alles gekauft und sind mit den taschen raus...

• :lachen: supi, so muss es sein :lachen: :lachen: :lachen:

Besser als so aufgedonnert. Echt cool 8)
    Ich kann es mir richtig vorstellen, wie sie alle geguckt haben :lol:

Man, da hat dein Freund aber echt zugeschlagen :clap:

Bin froh, dass mein Mann noch nicht diese Macke mit mir teilt. Sonst wirds echt teuer :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!