allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was soll denn bitteschön dieses Gelächter? :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Weiß' doch jeder das es Plaste ist, nur Canvas hört sich halt schöner an :lachen: :lachen: -
Zitat von babe
Die BV Taschen sind ja echt schön. Habe die auch schon ein paar Mal auf der Straße gesehen, wusste aber bisher nicht, welche Marke das ist. Aber dank euch weiß ich das ja jetzt.
Ist es eigentlich okay, eine Speedy mit Schultergurt zu tragen? Oder geht das so gar nicht? Optisch meine ich.
LG, babe
Ich habe an meiner schönen, einzigartigen :lachen: neuen Speedy Mini Lin :inlove: auch einen passenden langen Gurt. Nehme ihn nicht so oft, aber für alle Fälle ist er dran. Ich finde die Speedy sieht nicht schlechter aus damit und habe es auch schon öfter so bei anderen gesehen.
Wenn man dann doch mal beide Hände braucht, kann man sie schnell Schultern :clap: -
Würdet ihr so was gruseliges kaufen??? Ich find jede Tasche zeigt die Geschichte des Trägers, die Individualität, den Geruch etc.. Würde nie auf sowas bieten. Und noch dazu so schlecht fotografiert
http://cgi.ebay.de/100-Origina…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Aber wie man sieht für LV bekommt man auch noch was selbst wenn es schon fast verrottet ist.
-
Ich bin jetzt sauer über euer unangebrachtes geposte in dem schönen Fred :devil: im LV Bereich!!!
-
Zitat von Taschenfreakextrem
Würdet ihr so was gruseliges kaufen??? Ich find jede Tasche zeigt die Geschichte des Trägers, die Individualität, den Geruch etc.. Würde nie auf sowas bieten. Und noch dazu so schlecht fotografiert
http://cgi.ebay.de/100-Origina…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Aber wie man sieht für LV bekommt man auch noch was selbst wenn es schon fast verrottet ist.
ne,ich würd sowas auch nicht kaufen...ich glaub die henkel sind auch nicht mehr schön anzufassen,sehen sehr speckig aus...
-
-
-
-
Zitat von nicole
:tmi: :tmi: :tmi:
Wollte nur schlichten :angel:Das stimm! ich bin die Böse
-
Könnte man dieses Thema jetzt bitte endlich abschließen?
Danke! -
Iiiiiih, ich finds eklig. Wobei ich auch schon deutlich schlimmere bei eBay gesehen habe. Und die Leute kaufen echt alles. LV ist eine echte Wertanlage. Müsste man in Zeiten der Krise mal allen Aktienbesitzern sagen. :lachen:
-
Zitat von nicole
:tmi: :tmi: :tmi:
Wollte nur schlichten :angel:guck mal oben, da im LV Fred, da hab ich geschrieben LADIES, nach deinen Angaben, bist Du doch keine oder :lachen:
also! -
also wenn eine böse war, dann ICH!!!
ich nehme es ganz alleine auf meine schulter!!
ich hab ja schliesslich damit angefangen,deshalb muss ich das auch ausbaden.....biste noch böse keepall?hier,den hab ich extra für dich gebacken : :^: *bestech*
-
-
und ket, vielleicht sollten wir mal auf einen kaffee gehen
ich kann dich trotzdem gut leiden (meine ich ernst) -
-
Na dann ist ja jetzt wieder alles in bester Ordnung......
-
-
Zitat von Ket
Aber glatt! Ich mag Dich auch :rofl:
ket,du wirst lachen, aber ich würde wirklich gerne mal mit dir auf einen kaffee gehen :lachen: :lachen: , also falls du mal in nürnberg sein solltest, sag bescheid , ich würde mich freuen!! (könnten danna uch einen abstecher bei LV machen ;))
und jetzt sollten wir mal keepall wieder besänftigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!