:lachen: :lachen: :lachen: wie weit ist es fĂĽr dich bis hh?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
mmh.... Bis Weihnachten ist aber noch laaang.....
-
Das verstehe ich auch nicht. Die können doch die Tasche aus einem anderen Store ordern. Wird doch wohl nicht überall ausverkauft sein :fubar:
Mit dem blöden Kundendienst würde ich mich auf solche Diskussionen gar nicht einlassen. Verlang doch jemanden aus dem Store :call: -
Hhmm - bevor du dich weiter ärgerst: Warum investierst du nicht 20€ in die Versandkosten und bestellst den Brooklyn online, da gibt's ihn nämlich auf alle Fälle!?
Das wäre doch viel nervenschonender -
Achso.......dachte deine Entscheidung stĂĽnde schon 100%ig fest....
Bottega Veneta ist natürlich auch schön (und in HH ja gegenüber von LV)
-
Felix kannst Du uns mal Fotos von der BV posten ??? Die sind ja noch mal einen Happen teurer wie LV :tmi: :tmi:
-
-
Ich weiĂź doch schon das es echtes Leder ist :lol: :lol:
Ich finde diese Aktentasche von BV schön , weiss aber leider den Preis nicht. :tmi:
-
-
ich wĂĽrde bei lv bleiben :tmi:
-
Ich finde die sehr schön
aber ob die vom Leder nicht zu weich sind, fĂĽr eine Messanger Bag. -
Zitat von Midnight
Ich finde sie sehr schön, werde Bottega Veneta auch einen Besuch abstatten.
Diese Taschen strahlen understatement, kühne Schönheit und eleganz für mich aus. Diese Taschen erkennen nur Leute, die Ahnung von Mode haben und man wird mit einer Bottega Veneta garantiert nicht überfallen :lol:
*schnell alle meine Louis bei ebay einstelle* :lol: -
Hab mir grad eine Francesco Biasia Tasche mit so einem Flechtmuster gekauft. Gefällt mir besser als die BV :lol: und war um einiges günstiger im Ausverkauf
-
Oh ja, ich finde die BV auch toll :clap:
Bin auch schon ein paar Mal bei BV in Hamburg rumgeschlichen. Mein Mann findet die alle :puke: Aber na ja, da darf man nicht sooo viel drauf geben :lol:Wie? Brooklyn mitte März? Das war doch ein Scherz, oder
-
-
nicole da muss ich deine mann ausnahmsweise mal recht geben, obwohl ich ihm das mit der hundetasche noch ĂĽbel nehme
anderes thema: wohnt eigentlich jemand direkt in hh? ich hab eine preview karte für shopoholic am 09.märz und kann selber nicht gehen. ist ein montag.
-
Zitat von sanni
nicole da muss ich deine mann ausnahmsweise mal recht geben, obwohl ich ihm das mit der hundetasche noch ĂĽbel nehme
anderes thema: wohnt eigentlich jemand direkt in hh? ich hab eine preview karte für shopoholic am 09.märz und kann selber nicht gehen. ist ein montag.
Oh menno. Ich bin raus aus der Nummer. 200 km bis Hamburg
Ja ja die Hundetasche. Mein ständiger Begleiter z.Zt. Sie ist soooo toll :inlove:
Wollte ja nie eine Speedy, weil ich dachte sie wäre mega unpraktisch. Aber sie ist einfach perfekt :clap: -
:inlove: jaaa das ist sie!!!!
-
Ich find' die BV-Taschen auch super schön......ich liebäugele auch schon damit - leider nur nicht mit dem Preis :envy:
Denke aber auch, das LV mit seinem Canvas einfach unempfindlicher ist (gerade fĂĽr Messenger)
-
Die BV Taschen sind ja echt schön. Habe die auch schon ein paar Mal auf der Straße gesehen, wusste aber bisher nicht, welche Marke das ist. Aber dank euch weiß ich das ja jetzt.
Ist es eigentlich okay, eine Speedy mit Schultergurt zu tragen? Oder geht das so gar nicht? Optisch meine ich.
LG, babe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!