Zitat von MidnightMini Lin Croisette gibt es schon lange nicht mehr, dass war Cruise 2008...
gibt es die nur noch in ebene?
Zitat von MidnightMini Lin Croisette gibt es schon lange nicht mehr, dass war Cruise 2008...
gibt es die nur noch in ebene?
ich weiss nicht was croisette ist
ist es eine art muster?
wenn ich danach google, kommen aber taschen, bei LV find ich nur schuhe..
dune ist ja fast das gleiche...ich wĂŒrde die fĂŒr den Sommer vorschlagen
Oder die Neverfull
aber Chrissy will ja ordentlich mit ihren Taschen umgehen
meine mini lin speedy hat keine flecken, bin sehr zufrieden damit. auĂerdem wĂŒrde dann der mini lin speedy club gröĂer :lol:
Zitat von MidnightRasiiiiii nÀchsten Freitag bei Louis?
(Der Saftladen hat sich immer noch nicht gemeldet...)
Hey midnight, ja nÀchsten Freitag bei LV Hamburg. :clap: :clap: :clap: :clap:
Bin so gegen 10.00 oder 11.00 Uhr da.... Sehen wir uns???? :$
Zitat von sannimeine mini lin speedy hat keine flecken, bin sehr zufrieden damit. auĂerdem wĂŒrde dann der mini lin speedy club gröĂer :lol:
hihi, haste recht Sanni. Der Cub wÀchst stetig.... :lol:
Aber midnight hat schon recht, das die Speedy in dune schon sehr anfÀllig ist. Habe sie mir ja wirklich sehr genau angesehen, weil ich die ja eigentlich kaufen wollte :tmi: und ich muss auch leider sagen, das ich die Tasche nicht sehr schön finde. :tmi: Ich mag die hellen Farbtöne zwar sehr, aber die Speedy in ebene sieht einfach tausendmal schicker aus..... :inlove: Deshalb hab ich auch die genommen....
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
*sanni und rasi in allem rechtgeb*
und dazu den Leo :tmi:
Mein Mann meint ĂŒbrigens auch, das Damier ein Schachbrettmuster ist :lol:
Wie sieht die azur totally denn aus?
Zitat von nicoleAlles anzeigen:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
*sanni und rasi in allem rechtgeb*
und dazu den Leo :tmi:
Mein Mann meint ĂŒbrigens auch, das Damier ein Schachbrettmuster ist :lol:
Wie sieht die azur totally denn aus?
Ich wĂŒnschte, ich wĂŒrde auch zum Leo-Club gehören.....
Sei nicht traurig, kommt Zeit kommt Leo
mmh, wennÂŽs dann noch einen gibt....
Gibt es die auch in Ebene?
Der Leo ist ĂŒbrigens im Onlineshop verfĂŒgbar (habt ihr ja bestimmt schon gesehen ;))
Kostet ja bei eBay "nur" EUR 2.300
ohhhh midnight, ds ist aber schade.... SpÀter kann ich leider nicht, fahren nÀmlich weiter nach
Sylt und das wird dann zu spÀt....
ich will auch zur vuitton party nach hh
werde mich da einfach den ganzen tag verstecken und euch beobachten :lachen:
Sanni, ich werde Dich auf jedenfall erkennen. Diverse "Taschen-Merkmale" werden einfach nicht zu ĂŒbersehen sein... da nĂŒtzt es Dir nichts dich zu verstecken. und auĂerdem steigt ja gar keine Party, weil der midnight ja in ie Schule muss. also bin ich wohl allein da...
ich drĂŒck dir die daumen!!!!!! das wird schon, immer positiv denken!
Zitat von MidnightIch wĂŒrde es ja toll finden, wenn der Brooklyn bis dahin mal ĂŒberhaupt dort ankommt
*bittebittebitte*
Was haben sie denn nun gesagt, wann er endlich kommt?
wieso sagen die gar nichts? wissen die es selber nicht oder erreichst du dort keinen???? komisch find ich das.... :^)
geb ich dir recht.... :fubar:
hast du es mal woanders versucht? nicole hatte doch berlin vorgeschlagen. oder ist das zu weit weg fĂŒr dich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!