allgemeines Geplauder

• wow sanni. die sieht toll aus..... :clap: :clap: :clap: ich bekomm kuchen-appetit ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

Danke Dir naddel. :* Denke es wird auch die Monogram werden. Als ich die Mini Lin gekauft habe, habe ich sie beide umgelegt. Mir gefällt die helle Variante auch, aber ich bin genau wie Du nicht immer sehr pfleglich mit meinen Sachen (was ich auch selber immer sehr schlimm finde, ich es aber nicht schaffe diese Eigenschaft abzulegen :$ ) Andernfalls steht der Sommer vor Tür :rofl: ...., da wäre die Damier auch schön. Meine bessere Hälfte findet die Mongram allerdings auch schöner....Naddel, hast du eine Pochette dazu?

Nein, welche Pochette denn?

• Zitat von keepall

aber nicht als Geisterfahrer :lachen:

ich hätte auch das passende Gefährt wie du problemlos durch den Stau kommst

eher wĂĽrd ich aufm esel geritten kommen :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von naddel12

Nein, welche Pochette denn?

ich glaube die kann man da dran hängen.... :tmi: da ist so ein ring an der tasche wo man die pochette einhaken kann, die pochette milla z.b. oder etwa nicht? |(

• Zitat von rasien2002

eher wĂĽrd ich aufm esel geritten kommen :lachen: :lachen: :lachen:

Ich kippe gleich vom Stuhl vor lachen :lachen: :lachen: :lachen:
    dieser Smilie reicht gar nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:

• hättest du mich eingeladen keepi, hättest eine bekommen :P

auf dem esel? na viel spaß? wo hängst du denn deine tasche hin? ;)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Guten Morgen alle zusammen. :hai: WĂĽnsche Euch einen schönen Tag. :sun:

• Zitat von Midnight

Vieleicht fahre ich auch am Dienstag, vieleicht meldet sich heute ja noch jemand von Louis Vuitton. :)

Hey midnight, :hai:
    fährst Du nun heute endlich nach LV Hamburg? Oder warst Du bereits gestern da....? Du wartst doch krank und wusstest nicht genau wann Du fährst. Konnte die Brooklyn noch rechtzeitig nach Hamburg geliefert werden???? :inlove: Ich bin ganz gespannt, erzähl doch mal wie es gewesen ist..... :clap:

• Als ich gestern bei Louis in Frankfurt war, hatten die sage und schreibe eine grĂĽne Keepall Graffiti da. Und die war natĂĽrlich direkt weg. Habe ich mitbekommen, weil der Typ, der sie gekauft hat, neben mir bezahlt hat. Und da sagte die Verkäuferin, dass das auch die einzige war.

• MMh... das ist ja blöd. :( Bist Du sicher traurig, oder? ;(

• ich drĂĽck dir die daumen, das die taschen ganz schnell ankommen und dir endlich eine aussuchen kannst!!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!