so hier ist der grund warum ich so lange im laden war, ein kunde hatte meine scheiben besonders gerne :envy:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
nein der ist ja nicht komplett durch die wand. "nur" die auĂźenscheibe, ein metallpfosten ist verbogen und dann ein wenig der zwischenwand.
aber hinter dieser wand ist genau der tresen, es hat ziemlich laut gekracht. ich dachte das ganze haus fällt zusammen. -
Zitat von sanni
nein der ist ja nicht komplett durch die wand. "nur" die auĂźenscheibe, ein metallpfosten ist verbogen und dann ein wenig der zwischenwand.
aber hinter dieser wand ist genau der tresen, es hat ziemlich laut gekracht. ich dachte das ganze haus fällt zusammen.na da haste aber glück gehabt!
Man!!! Na ja du wirst es ja ersetzt bekommen -
ja zwei neue scheiben, ein neuer pfosten muss eingesetzt werden, dann ein teil der zwischenwand muss ersetzt werden und halt heute noch die notverglasung.
ich bin nur froh das es nicht unsere frontscheiben waren, sonst wäre der nämlich direkt in einem verleihregal gelandet bzw. hätte im laden gestanden.
-
Mensch das ist ja ein Hammer :o
-
Oh man was es nicht alles gibt ,Sanni. :o :o :o War das ein mann ? sonst heisst es nachher wieder typisch Frau.
Gottseidank ist nicht passiert aber ärgerlich ist es allemal.
-
keiner war verletzt. das auto ziemlich zerkratzt, aber fuhr noch. robuste stoĂźstange wĂĽrde ich sagen.
männer können auch nicht besonders gut fahren wie man sieht die notverglasung muss fürs we reichen, am montag wird es dann wohl richtig repariert. aber ich bin selber schuld, ich hatte rasien noch erzählt, das nciht viel los ist im laden und ich den ganzen tag nur rumgetüdelt habe... und dann das :lachen: da war auf einmal doch was zu tun...
-
Ja das war aber wahrscheinlich nicht das ,was Du unbedingt tun wolltest :lachen: :lachen: :lachen:
-
doch hatte ich den ganzen tag gehofft, hoffentlich fährt gleich einer in die scheibe damit ich mit der polizei telefonieren kann und danach zur feierabendzeit noch ne firma finde die ne notverglasung macht :lachen:
ich beschwer mich nie wieder das ich nichts zu tun hab :$
-
Zitat von sanni
doch hatte ich den ganzen tag gehofft, hoffentlich fährt gleich einer in die scheibe damit ich mit der polizei telefonieren kann und danach zur feierabend noch ne firma finde die ne notverglasung macht :lachen:
ich beschwer mich nie wieder das ich nichts zu tun hab :$
kleiner Scherzkeks :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Wie konnte das denn passieren? Wollte der auf die Bremse und hat das Gas erwischt oder wie????
-
Hallo Sanni,
hab es gerade erst gelesen. Mensch- das ging ja gerade nochmal gut :tmi: :tmi:
Aber trotzdem hast Du den Ă„rger damitNaja, da haben eure Zeitungen jetzt wenigstens was zum Schreiben.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag! :sun:
-
Also mit Hamburg find ich echt ein Ding. Die haben es da wohl nicht nötig :o
Ich glaube fast das ist bei denen Tagesform abhängig :lol:Was machst du jetzt. Fährst du trotzdem?
Ich weiß ja nicht wie groß der Unterschied an Kilometern ist aber wenn du die Wahl hast, fahr lieber nach Berlin. Da sind sie netter und die Auswahl ist masse größer -
Ich drĂĽck dir die Daumen :clap:
-
Zitat von Midnight
@ Rasi: Klar, kann ich machen Welche Galliera denn?
Hey midnight, das wäre ja spitze :lol: . Die Galliera PM Monogram Canvas. :inlove: :inlove: :inlove: Für die GM bin ich leider etwas zu klein.... War auch erst am überlegen sie in Damier zu nehmen, aber ich werd mit dem Muster irgendwie nicht warm.... Mal sehen, vielleicht entscheid ich mich ja doch noch um.... Bin aber echt gespannt was Dein Hamburg-Besuch nun so bringen wird.... :o
-
Zitat von Midnight
Ich bin leider etwas krank, heute geht es aber wieder.
Die Galliera sieht in allen Designs gut aus, du kannst mit ihr nichts falsch machen. Soll ich bei meinem Besuch fragen ob sie vorrätig ist? Sonst musst du auch warten wie ich mit dem BrooklynOh ja, das wäre aber nett von Dir....
-
Zitat von naddel12
Wie konnte das denn passieren? Wollte der auf die Bremse und hat das Gas erwischt oder wie????
wir sind aus dem was er gesagt hat, nicht wirklich schlau geworden. zu schnell gefahren, kurve nicht bekommen und ich glaube er hat auch noch am steuer gegessen :tmi:
somit würde die versicherung nicht zahlen...auf jeden fall ist alles gut abgedichtet und nächste woche gibts neue scheiben
aber mal was anderes: ES SCHNEIT!!!! und das bei uns wir hatten weihnachten keinen schnee, wir hatten eigentlich ewig keinen schnee und nun das!
bekomme ich jetzt wieder geschenke :lol: -
Oh rasi, dein Bild ist ja sĂĽĂź. Wie passend :rock:
Bei uns hat es auch geschneit
Aber mal was anderes ich brauche dringend...
HUMMEL
du hast PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!