allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

SANNI huhu :hai:

hab mal ne Frage: Du hast doch die SchnÀppchenjÀgerin gelesen. Welches ist der Erste Teil? Ist das eine Fortsetzung? Oder unabhÀngige Geschichten? Komme mit der Reihenfolge nicht ganz klar :tmi:
    Wollte die BĂŒcher gern lesen bevor der Film rauskommt. :clap:

SANNI wo bist du abgeblieben? :hai: :lol:

• Also erst mal Guten Morgen an alle!

Werd mich hier mal auch ein bissel einklinken!

Zum Thema SchnÀppchenjÀgerin hier die Reihenfolge:

1) Die SchnÀppchenjÀgerin
    2) Fast geschenkt
    3) Hochzeit zu verschenken
    4) Vom Umtausch ausgeschlossen
    5) Prada, Pumps und Babypuder

So ich hoffe konnte weiterhelfen

LG :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

• Auch guten Morgen, :coffee:

Oh vielen Dank naddel :*

Wenn sanni nicht will ;(

Aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Heißen die gar nicht alle SchnĂ€ppchenjĂ€gerin??? Wenn man bei buecher.de guckt, gibt es mehrere die so heißen, sehen aber anders aus und sind aus verschiedenen Jahren?! Ich dachte das wĂ€ren irgendwie fortsetzungen :o
    Check ich nicht :tmi: :?:

• guten morgen

sorry ich wurde gestern abend in ein konzert/comedy dings geschleppt :envy: und kaum zu glauben das hat 3 stunden gedauert... hintergrund: mama und schwester wollten dahin, mama hat grippe, karte ĂŒbrig, schwester allein und dann musste ich mit... was macht man nicht alles fĂŒr die familie...

naja egal, jetzt bin ich ja wieder da :)

naddel hat die reihenfolge richtig aufgeschrieben. oh nicole hÀttest du das gesagt, hÀtte ich dir die ganze reihe schicken können. hab jetzt aber zwei oder drei teile verkauft. ich kann aber schauen welche ich noch habe und dir dann zumindest die schicken, wenn du magst?
    die teile bauen aufeinander auf, also nicht durcheinander lesen.

ich hab die teile damals so weggelesen, ich fand sie einfach super witzig. im moment lese ich das neue buch von der kinsella, hat aber nichts mit der schnĂ€ppchenjĂ€gerin zu tun, es heißt: "kennen wir uns nicht". das ist das buch wo die frau eine lv mc tasche geschultert hat :lol:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• War nicht bös gemeint sanni :tmi: :*

Hoffe, du hattest einen schönen Abend :clap:

Jetzt fange ich an zu verstehen. Mich wunderte nur, warum mehrere BĂŒcher SchnĂ€ppchenjĂ€gerin heißen und trotzdem verschieden aussehen. Dachte, das wĂ€ren Fortsetzungen :lol:
    Fahre heute Mittag nach Hannover und werde da mal schauen, evtl eins oder zwei kaufen. Kannst ja trotzdem mal nachgucken was du noch hast, ich kauf die dir dann ab ;)

• das weiß ich doch :*

joah ging so, ein paar gute witze waren dabei. wÀre meine mum nicht krank geworden, wÀre ich da auch nicht hingegangen 8) aber ich war die mit der schönsten tasche :lachen: (sorry rasi den satz musste ich mal ausleihen :angel: )

ja ich schau heute abend mal was ich noch habe. weiß es grad wirklich nicht mehr. gute idee gleich eins und zwei zu kaufen, weil du das wirklich so weglesen kannst. ging mir jedenfalls so.

- Carrie Bradshaw -

• hier ist der trailer zum film: http://www.youtube.com/watch?v=Na4msGBvggc

von dem deutschen trailer aus kommt man auch zum englischen trailer. den auch unbedingt ansehen, der ist am anfang noch witziger!

die bĂŒcher handeln von einer jungen frau die shoppen liebt und wie es dann so ist, ist geld ein problem. sie stolpert von einem abenteuer ins nĂ€chste und das eben immer auf witzige weise. manches ist etwas ĂŒberdreht, aber ich hab mich in vielen dingen selber wieder erkannt.
    durch die fĂŒnf bĂŒcher kann man das leben verfolgen und sieht sie fast "erwachsen" werden...

wenn der film auch nur halb so gut ist, bin ich auch davon begeistert!

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

aber ich war die mit der schönsten tasche :lachen: (sorry rasi den satz musste ich mal ausleihen :angel: )

Kein Problem Sanni. :lachen: :lachen: :lachen:

Mail kommt heute Abend, spÀtestens Morgen.... ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Oh super, sieht sehr interessant aus!!! WĂŒrd gerne in den Film :lol:

• 05.mĂ€rz ist der kinostart in deutschland! ich werde auf jeden fall reingehen.

was haltet ihr eigentlich von bride wars? der startet nÀchste woche. fand das making of ganz witzig.

@ rasi: kein problem, mach dir keinen streß :*

- Carrie Bradshaw -

• das bringt mich auf eine idee :lachen:

vielleicht sollte rasielein in unser neues logo "sie sprechen vuitton?" :D

- Carrie Bradshaw -

• Super Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ach stell dich nicht so an Felix :lachen: ob ich die BĂŒcher durchhalten wĂŒrde weiß ich auch nicht :D
    Aber den Film könnte man sich mal angucken :$
    Hattest du heute noch mal versucht in Hamburg anzurufen?

• @ midnight:

Duuuuu, wenn Du in Hamburg warst, borgst Du mir dann mal Deine super Signatur?????? :lol:
    Finde sie wirklich spitze und bei mir sind es noch 14 Tage bis Hamburg...... ;)
    Galliera (und vielleicht auch Leo) , ich komme.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Hallo Sanni :hai:
    bin wieder da und man mag es kaum glauben, der 1. Teil von der SchnĂ€ppchenjĂ€gerin ist in der Landeshauptstadt ĂŒberall vergriffen :fubar:
    Hast du mal nachgeschaut, welche BĂŒcher du noch hast ;)

Habe ĂŒbrigens nichts gekauft. War zwar viel runtergesetzt aber auch meist nur noch Mist ;(

Und Keepi die Bahnfahrt war ohne ZwischenfÀlle :lol:

• huhu nicole,

leider noch nicht, weil ich bis grade eben im laden war und soll ich euch gleich mal zeigen warum? das glaubt ihr nicht?

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!