Zitat von nicoleUps, ich hatte da auch ein Schwein gesehen :tmi:
wo hat's Schweine im Zoo?
Bei uns net :lachen:
wo hat's Schweine im Zoo?
Bei uns net :lachen:
nee, im Kaffee :lol:
Zitat von nicolenee, im Kaffee :lol:
Nicole, ich schmeiĂ mich jetzt weg!! :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen:
Mensch, dann mĂŒssen wir wirklich in den Zoo, Du und Keepie kriegt ne extra Stunde Tierkunde :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Nachhilfe sozusagen
ohh cool, dann brauch ich nicht alleine in den Zoo gehen :lachen:
Mein Gott, Leute,ich schmeiĂ mich weg!!! Seltens habe ich so viel (jetzt und allgemein) in einem Forum gelacht!!! Ich muss mir schier den Mund zuhalten!!! :lachen:
aber Nicole, du darfst nicht mit dem Leo in den Zoo. Sonst denken die Leos dort nÀmlich noch, du wÀrst ne Schwester von denen oder so :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von nicole:lachen: :lachen: :lachen:
Oh je, das will ich nicht verantworten!!!
Ă propos Zoo! Im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) haben die uns einen Pinguin geklaut!
Haben ihn bestimmt gegessen!
War ein BRILLENpinguin (passend zum anderen Thema, gell LINCHEN) :lachen: :lachen:
Nicht bös gemeint!!!!!!
Also ich muss aber auch sagen, der Hamburger Store ist wirklich ein schlimmer Laden :o
Wenn man fĂŒr irgendetwas auf die Warteliste gesetzt wird, stehen schon 30 vor einem drauf und es dauert alles ewig, wĂ€hrend andere LĂ€den es schon lĂ€ngst haben und dort stehen ein Drittel auf der Warteliste. Hab ich bei meinem Leoschal letztes Jahr auch wieder gehabt. Zeitgleich in Berlin und Hamburg hab ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Aus Berlin hatte ich ihn im Juli, in Hamburg haben sie mich im September angerufen
Wahrscheinlich weil es der einzige Laden im Norden ist (auĂer Sylt)
Aber das Beste war mal, dass das KartenlesegerĂ€t fĂŒr Visa und ec nicht funktionierte, da haben sie mich zur Bank geschickt, ich solle Bargeld abheben :@
Doch, das geht, hatte ich auch schon. Da wurde was von DĂŒsseldorf nach Hamburg geschickt, weil es mal wieder in HH nicht vorrĂ€tig war. Die Zeit ist bloĂ schon sehr knapp :o
In Hamburg! Die haben dort geschaut in welcher Stadt es vorrÀtig war und haben es dann geordert.
Aber die Zeit rennt
Ich glaube die schicken per UPS innerhalb Deutschlands, und die liefern Samstags nicht aus!
Am Kundendienst vorbei in den Store zu gelangen ist nicht wirklich einfach.
Kannst du dich an den Namen des VK erinnern?
Sag einfach du hĂ€ttest vorhin mit ....(oder ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern)... schon einmal gesprochen der/die weiĂ bescheid und wartet auf meinen RĂŒckruf :call:
Ich wĂŒrde es auf jeden Fall versuchen, in einer halben Stunde machen die dicht
doch die schicken das dahin, wohin du das haben willst
Man dann warte bis ich da bin
Versuchen wĂŒrde ich es :call:
Kann dir gerne Namen von VerkÀufern aus HH geben Felix
also in Stuttgart hat's die :o
SANNI huhu :hai:
hab mal ne Frage: Du hast doch die SchnÀppchenjÀgerin gelesen. Welches ist der Erste Teil? Ist das eine Fortsetzung? Oder unabhÀngige Geschichten? Komme mit der Reihenfolge nicht ganz klar :tmi:
Wollte die BĂŒcher gern lesen bevor der Film rauskommt. :clap:
Also ich muss sagen,in Wien geht es auh sehr schnell.Wegen meine Leo Schal habe Montag angerufen,reserviert,und am nÀchste tag-Diensteg-hat mir eine super nette VerkÀuferin angerufen,dass ich die Schal haben kann!!!!Mittwoch war in mein hand!!!!!!!Jetzt verlange ich immer sie.... :rock:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!