allgemeines Geplauder

• So ging es mir auch, Hummel. Und dann drauĂźen in der Arschkälte :o

Eine elende Schweinerei. Dann war mein Kind noch so schlau (ok da hatte er es noch nicht bemerkt) und hat beide Füße (Schuhe) übereinander gestellt, sodass obendrauf auch noch alles schön voll war :@
    Ich hätte :puke: können.
    Am liebsten hätte ich sie weggeschmissen. Waren aber Winterchucks für 100 € ;(
    Was tut man nicht alles :sweat:

• Zitat von nicole

So ging es mir auch, Hummel. Und dann draußen in der Arschkälte :o

Eine elende Schweinerei. Dann war mein Kind noch so schlau (ok da hatte er es noch nicht bemerkt) und hat beide Füße (Schuhe) übereinander gestellt, sodass obendrauf auch noch alles schön voll war :@
    Ich hätte :puke: können.
    Am liebsten hätte ich sie weggeschmissen. Waren aber Winterchucks für 100 € ;(
    Was tut man nicht alles :sweat:

Aua!!!! Bah, ekelig!! Arme Nicole!!!!
    Mir geht es auch so, muss auch wĂĽrgen :puke: :puke:

• Zitat von nicole

Ich hab es im ĂĽbrigen nicht bereut, dass ich eine neue Speedy gekauft hab und nicht die von ebay genommen hab :inlove:
    Die sind für 370 und 402 € + Porto weggegangen :o

siehste trick, kannst ruhig auf tick und track hören. :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• jetzt mĂĽssen nur noch tick und track auf trick hören und sich den leoschal holen. :rock: :rock: :rock:
    dann sind wir alle komplett und der taschentreff im sommer kann kommen.

und woran erkennen wir uns dann alle im zug??????????? :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

jetzt müssen nur noch tick und track auf trick hören und sich den leoschal holen. :rock: :rock: :rock:

und woran erkennen wir uns dann alle im zug??????????? :lachen: :lachen: :lachen:

cool dann bin ich ja erstmal inkognito 8)

• Zitat von rasien2002

jetzt müssen nur noch tick und track auf trick hören und sich den leoschal holen. :rock: :rock: :rock:

Und wenn die Leute Euch im Dreierpack mit den Speedys und dem Leo sehen ,denken die nachher ihr wärt im Türkeiurlaub gewesen :lol: :lol: :lachen: :lachen:

Sorry ich schäme mich ja schon :$ :$ :$

• keepall du als einer der häuptlinge, du musst natĂĽrlich auch ein leotuch umschwingen. 8)

• mmh... :?: und wie sollen wir dich dann erkennen????

• Zitat von Hummel

Und wenn die Leute Euch im Dreierpack mit den Speedys und dem Leo sehen ,denken die nachher ihr wärt im Türkeiurlaub gewesen :lol: :lol: :lachen: :lachen:

Sorry ich schäme mich ja schon :$ :$ :$

das könnte passieren :lachen:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• also keepall, ich wĂĽrde doch noch mal ĂĽber den leoschal nachdenken. kannste dein "zauberhaftes lächeln" nämlich schön mit verschleiern. :lachen:

und du kannst dann sagen, das du mit tick, trick, track, tuc, truck und wie sie alle heiĂźen, im tĂĽrkei urlaub gewesen bist. :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von rasien2002

also keepall, ich würde doch noch mal über den leoschal nachdenken. kannste dein "zauberhaftes lächeln" nämlich schön mit verschleiern. :lachen:

und du kannst dann sagen, das du mit tick, trick, track, tuc, truck und wie sie alle heiĂźen, im tĂĽrkei urlaub gewesen bist. :lachen: :lachen: :lachen:

kann mir den Leo nicht leisten...sonst mĂĽsste ich meine TĂĽrkrolex verkaufen :(

• mmh, das ist ein argument. dann erkennen wir dich also an der uhr. :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!