:lachen: :lachen: :lachen: Tick, Trick und Track
Aber es stimmt natĂĽrlich mit der limitierten Geschichte. Die Brooklyn bekommst du immer
:lachen: :lachen: :lachen: Tick, Trick und Track
Aber es stimmt natĂĽrlich mit der limitierten Geschichte. Die Brooklyn bekommst du immer
Wer von uns ist eigentlich Tick, Trick und wer ist Track???? :lachen: :lachen: :lachen:
tja, gute Frage |(
Sind wir nicht alle ein biĂźchen "Tick"????? :lol:
:lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von nicole:lachen: :lachen: :lachen:
und dann noch immer diese symbolischen DREI Smilies :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
vier smilies!!! :lachen:
WĂĽnsche allen einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche. :hai: :sun: :coffee:
*gähn* guten morgen,
wurde doch etwas spät nach dem konzert gestern.... aber jetzt bin ich wach und wünsche euch allen eine tolle woche!!!
Das wĂĽnsche ich auch :hai:
Mein Montag ist heute nicht so entspannend wie letztens...
oh je was ist los keepi? das klingt nicht gut
und ich dachte es wäre was schlimmes :tmi:
ich muss auch noch lebensmittel einkaufen später.... im moment spiel ich an der playse :lachen:
Na ihr habts so gut und beschwert Euch noch.... :fubar: :rofl:
Sitze hier über ner Kalkulation :sweat: , und könnt mir echt was Schöneres vorstellen.
Könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen...
aufmunterung.... mh.... wollen wir nen leo schal? :lachen:
ihhh kalkulation.... aber morgen muss ich auch wieder arbeiten, tröste dich rasien.
hier ist etwas zur aufmunterung:
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_2eEyQgTrhgQ/SCChmPIJgrI/AAAAAAAAAOc/ZYOrhLgz3bc/IMG_1632.JPG]
so ich geh einkaufen, braucht noch jemand was?
ps: rasien mail kommt heute abend!
Also auf den Schal zur Aufmunterung lasse ich mich ein, kannste mitbringen.... :lol:
Das Bild zur Aufmunterung sehe ich leider nicht sanni....
Freu mich auf die Mail. :clap:
sehe auch kein Bild :tmi:
Track möchte auch aufgemuntert werden :devil:
Ich hatte wohl glaub ich die tollste Beschäftigung in den letzten 1,5 Stunden :envy:
Habe mit mit meinem Sohn die Hundesch.... unter seinen Schuhen (mit irrem Profil :@ ) rausgeschrubbt :sweat:
Tooooooll
Ach ja, der Leoschal :tmi:
Zitat von nicoleAlles anzeigensehe auch kein Bild :tmi:
Ich hatte wohl glaub ich die tollste Beschäftigung in den letzten 1,5 Stunden :envy:
Habe mit mit meinem Sohn die Hundesch.... unter seinen Schuhen (mit irrem Profil :@ ) rausgeschrubbt :sweat:
Tooooooll
ok, ok. ich sag nix mehr. :lol:
Zitat von nicoleAlles anzeigensehe auch kein Bild :tmi:
Tooooooll
iiiiiiiiiiiiihhgitt Hunde scheiĂźe im Schuhprofil, bah pfui da wird mir direkt schlecht ,armes Nicolche
[Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/78.gif]
Bei sowas muĂź ich immer wĂĽrgen :puke: :puke: :puke:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!