allgemeines Geplauder

• Wer von uns ist eigentlich Tick, Trick und wer ist Track???? :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Sind wir nicht alle ein biĂźchen "Tick"????? :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• WĂĽnsche allen einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche. :hai: :sun: :coffee:

• *gähn* guten morgen,

wurde doch etwas spät nach dem konzert gestern.... aber jetzt bin ich wach und wünsche euch allen eine tolle woche!!!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• und ich dachte es wäre was schlimmes :tmi:

ich muss auch noch lebensmittel einkaufen später.... im moment spiel ich an der playse :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

und ich dachte es wäre was schlimmes :tmi:

ich muss auch noch lebensmittel einkaufen später.... im moment spiel ich an der playse :lachen:

Ich bin ein Mann, das ist alles schlimm fĂĽr mich :tmi:

• Na ihr habts so gut und beschwert Euch noch.... :fubar: :rofl:
    Sitze hier über ner Kalkulation :sweat: , und könnt mir echt was Schöneres vorstellen.
    Könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen... :(

• aufmunterung.... mh.... wollen wir nen leo schal? :lachen:

ihhh kalkulation.... aber morgen muss ich auch wieder arbeiten, tröste dich rasien.

hier ist etwas zur aufmunterung:

[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_2eEyQgTrhgQ/SCChmPIJgrI/AAAAAAAAAOc/ZYOrhLgz3bc/IMG_1632.JPG]

so ich geh einkaufen, braucht noch jemand was? ;)

ps: rasien mail kommt heute abend!

- Carrie Bradshaw -

• Also auf den Schal zur Aufmunterung lasse ich mich ein, kannste mitbringen.... :lol:
    Das Bild zur Aufmunterung sehe ich leider nicht sanni.... :(

Freu mich auf die Mail. :clap:

• sehe auch kein Bild :tmi:

Track möchte auch aufgemuntert werden :devil:

Ich hatte wohl glaub ich die tollste Beschäftigung in den letzten 1,5 Stunden :envy:
    Habe mit mit meinem Sohn die Hundesch.... unter seinen Schuhen (mit irrem Profil :@ ) rausgeschrubbt :sweat:
    Tooooooll

Ach ja, der Leoschal :tmi:

• ok, ok. ich sag nix mehr. :lol:

• iiiiiiiiiiiiihhgitt Hunde scheiĂźe im Schuhprofil, bah pfui da wird mir direkt schlecht ,armes Nicolche
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/78.gif]
    Bei sowas muĂź ich immer wĂĽrgen :puke: :puke: :puke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!