allgemeines Geplauder

• wenn es nciht sitzt kann man es ja zurĂĽckschicken, es sei denn du kaufst bei ebay. aber bei esprit zum bsp. ist das wirklich einfach finde ich. du hast schon nen retour aufkleben dabei. kaufe da gerne.

in köln waren wir auch schon ewig nicht mehr, fällt mir grad ein. lohnt es sich shoppingtechnisch?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von keepall

nein, ich habe wirklich nichts gekauft...na ja wenn man mit zwei Frauen unterwegs ist, gestaltet sich das auch immer ein bisschen schwierig :tmi:
    Ich hab viel schönere Sachen im I-net gefunden....
    aber es ist toll, wieviel Sale die noch haben :rofl:

musstest du etwa auch die vollen tĂĽten der frauen tragen????? :lol:

@midnight: das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... :tmi:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• aaaah, so langsam komm ich auch mit midnight. :lol: :tmi: dauert manchmal etwas länger bei mir. :lol:

kann dir nur recht geben: ich habe auch scheu taschen bei ebay zu kaufen. ich finde es auch einfach nicht das gleiche.....und oft ist die ersparnis gar nicht soooo dolle....

bei kleidung wĂĽrde ich im internet immer nur die sachen kaufen, bei denen ich weiĂź das die sitzen. basics etc. aber keine speziellen artikel. muss immer alles anfassen und anprobieren. oft sieht es ganz toll abgebildet aus, aber an einem selber dann sitzt es zum :puke: klar kann man das dann zurĂĽck schicken, aber ach nee, das ist auch irgendwie unbefriedigend. :(

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• puh schwere frage, was zu dir passt. wĂĽrde ich dich kennen, könnte ich das sicher sagen, aber so. was meint nick denn? ihr habt euch doch getroffen, er kann das sicher besser einschätzen.

wofür möchtest du die tasche denn hauptsächlich nutzen? wir machen das jetzt mal wie bei einer richtigen beratung :D

- Carrie Bradshaw -

• Ich finde die Brooklyn schöner. Die sieht gut aus. Die Ieoh finde ich perönlich zu trist. Obwohl sie sehr elegant aussieht. :tmi: Ist sehr typabhängig.... Stell mir dich grad vor... :lol:
    Die grüne Graffiti wäre auch nichts für mich... :tmi:

• Zitat von sanni

puh schwere frage, was zu dir passt. würde ich dich kennen, könnte ich das sicher sagen, aber so. was meint nick denn? ihr habt euch doch getroffen, er kann das sicher besser einschätzen.

wofür möchtest du die tasche denn hauptsächlich nutzen? wir machen das jetzt mal wie bei einer richtigen beratung :D

ja genau Sanni, mach uns mal die Verkäuferin. :rofl:
    Aber bitte keine aus Stuttgart. :lachen: :lachen: :lachen:

• Hummel,ich brauche deine hilfe!!!
    Ich habe eine Hummel Figur gekauft.-schon wieder-.Da steht,dass es sei ein älteres model. Ich habe verglichen mit eine neue,was man jetzt kaufen kann. schauen aber anders aus. Liegt nur daran,dass eine ist älter?????Ich kenne mich nicht aus,wenn sie gefälscht sind!!!!Gekauft habe die da:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008
    Vielleicht kannst du mir helfen!!! Danke. :clap:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• und wie kleidest du dich midnight? eher elegant, sportlich?

nein keine verkäuferin aus stuttgart, keine angst :tmi:

- Carrie Bradshaw -

• mir persönlich gefällt die brooklyn gm ganz gut. ist elegant aber auch sportlich. die kannst du ganz gut kombinieren, denke ich. und es geht was rein, also kein platz problem.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von chocolatee

Hummel,ich brauche deine hilfe!!!
    Ich habe eine Hummel Figur gekauft.-schon wieder-.Da steht,dass es sei ein älteres model. Ich habe verglichen mit eine neue,was man jetzt kaufen kann. schauen aber anders aus. Liegt nur daran,dass eine ist älter?????Ich kenne mich nicht aus,wenn sie gefälscht sind!!!!Gekauft habe die da:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008
    Vielleicht kannst du mir helfen!!! Danke. :clap:

Hallo Chocli,
    ja ich kann Dich beruhigen das ist eine echte Hummelfigur.Du hast ein älters Modell mit dem Bodenstempel von 1964 - 1971 also das bedeutet das diese Figur in dem Zeitraum hergestellt wurde.
    Was man schön erkennen kann sind die älteren Farben die etwas mehr glänzen.Ich habe Vater`s Gescheitester auch aber mit einer anderen Bodennmarke und etwas andere Farben.
    Ich habe mal Hummel Figuren gesehen die ganz alt waren ,die glänzen total und sehen aus wie Fälschungen ;);)

• Oh,Hummel,ich bin wirklich beruhigt!!!!!!!Danke!!! :*:*:* Die Figur glänzt irgendwie komisch an gesicht,aber jetzt freue ich mich!!!!!! :inlove: .Du bist wirklich ein schatz!!!! :$ :$ :$ Muss aber leider in arbeit!!!Tschööööööööööö....... :)

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Felix du bist mir auch ne Pflaume, ich hab grad meine Seven Jeans verkauft!!!
    Von den Seven Modellen wĂĽrde ich dir aber ehr abraten, mache nicht den gleichen Fehler wie ich :lol:
    Und ich hab dir gesagt, dieser komisch Damier Graphit Messi, sieht aus wie die NIL :lol: Außderdem wäre mir der Schultergurt zu schmal...

Und ich kann beim Kauf nicht dabei sein :(

• Zitat von Midnight

Da hast du auch recht... Aber bis Sommer warten?
    Ich weiĂź noch nicht... Mal drĂĽber schlafen und gucken wie es morgen aussieht :D :lachen:

Heute stehste am Abgrund, morgen biste einen Schritt weiter :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von sanni

also midnight, du siehst, tick trick und track sind fĂĽr die brooklyn :lol:

:lol: :lol: ja genau, das sollte dir zu denken geben midnight.... :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!