Oh ja, ich. Schon x-Mal. Gar kein Problem. Allerdings niemals in die Waschmaschine stecken :o
Ich lege den Leo in lauwarmes Wasser ins Waschbecken und kippe etwas von dem Tenemoll Spezialwaschmittel rein. Du kannst aber auch Babyshampoo oder was ganz mildes nehmen. Dann spĂĽle ich ihn leicht durch. Das wiederhole ich nochmal nur mit Wasser ohne Zusatz. Dann ganz leicht ausdrĂĽcken, am besten in einem Handtuch. BloĂź nicht auswringen, das macht die Fasern kaputt. Dann leicht eindrehen, dass er wieder hinterher den Knittereffekt hat und so eingedreht zum trocknen legen.
Übrigens habe ich lange nach einem Kaschmir Waschmittel gesucht. In den Drogeriemärkten bin ich nicht fündig geworden. Das habe ich damals im Internet aufgetan und hab mir kostenlos Proben schicken lassen. Dort gibt es auch noch andere Sorten für Seide usw. Müsst euch die HP mal ansehen. Da es echt super war, habe ich es mir dann auch gekauft. Es ist wirklich toll! Wenn man so hochwertige Sachen hat, lohnt sich so ein Waschmittel. Und es hält sehr lange :clap: