allgemeines Geplauder

• aber nur im schneckentempo, gegen dich komme ich nicht an :rofl: :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ich leg jetzt ne pause ein, dann kannst du aufholen :lachen:
    die graffiti sachen krieg ich ja nicht :devil: nur den anhänger...

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ne jetzt will ich das gar nicht mehr haben |( ich find das nämlich eigentlich ganz doof :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

ne jetzt will ich das gar nicht mehr haben |( ich find das nämlich eigentlich ganz doof :lachen:

ja nee, is klar sanni :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• wĂĽnsche euch allen noch einen schönen abend. :hai: bin weg fĂĽr heut.

• es läuft heute auch wieder nichts im tv...

steht jemandem von euch ein highlight bevor in der nächsten woche?

das we ist leider schon wieder rum :(

- Carrie Bradshaw -

• wĂĽnsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die woche. :coffee:

• Zitat von nicole

Highlight? Ja, mir :!:

Ich bekomme meine erste Speedy :rock: :rock: :rock:
    Oder ist das keins?

MiniLin Speedy :inlove: :clap: :inlove: :clap:
    sag mal bescheid, wenn sie da ist und du "trage-erfahrung" gemacht hast, nicole! :lol: :rofl:

• Zitat von keepall

Rasien, das wünsche ich dir/euch auch....also mein Montag ist eig. immer recht schön!

erwartet Dich montags immer etwas besonderes, oder hast du frei keepall? oder freust du dich einfach das eine neue woche startet? ich mag lieber samstage. :lol: aber du hast recht, so schlimm sind montage eigentlich auch wieder nicht.

• Guten Morgen,

ich werde berichten :clap:

Mein Montag fängt eigentlich auch immer ganz nett an.
    Erst BBP und dann schöööööön Sauna :sweat: :sweat: :sweat:
    Manchmal hinterher noch Massage :rock:

• Zitat von nicole

Guten Morgen,

ich werde berichten :clap:

Mein Montag fängt eigentlich auch immer ganz nett an.
    Erst BBP und dann schöööööön Sauna :sweat: :sweat: :sweat:
    Manchmal hinterher noch Massage :rock:

na davon kann ich nur träumen ;( hast du es gut nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!