ich bin soooo sauer.... echt... ich hab grad ne email bekommen von lv... und anschlieĂend angerufen... aufgrund eines fehlers im online shop bekomme ich die sachen nicht mehr... sie werden online als verfĂŒgbar angezeigt, sind sie aber nicht mehr...
und noch mal nach dĂŒsseldorf fahren kann ich nicht...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Na das ist ja ein Hammer :fubar:
Ruf in DD an und verlange den VK, der auf deiner letzten Rechnung vom AnhĂ€nger steht. Sag einfach er/sie weiĂ worum es geht. Keine Reservierung oder RĂŒcklagen oder sowas erwĂ€hnen. Dann stellen sie nicht durch.
Da kannst du die Sachen dann bestellen lassen. Sie schicken es dir dann zu.
Ohne Porto! -
habs versucht im store ist anscheinend zu viel los. auĂerdem mĂŒssen wir jetzt los zum geburtstag... naja soll wohl nicht sein...
danke midnight, aber du kannst doch nicht soo viel geld fĂŒr mich auslegen. denn bis morgen wĂ€re die ĂŒberweisung nicht auf deinem konto denk ich. sonst wĂ€re das furchtbar lieb von dir!
-
habs in hh probiert, weil ich da ja gestern war und wollte es mir dann schicken lassen probieren.
naja nĂŒtzt nichts, ich muss jetzt los, wir kommen ohnehin schon zu spĂ€t. ich soll die tĂŒcher wohl einfach nicht haben
midnight danke fĂŒr das angebot, du musst ja halt erstmal schauen ob ihr fahrt. dann können wir immer noch weiter sehen... wenn ich morgen nicht in den laden mĂŒsste, wĂ€re ich selber los...
-
Mit TĂŒchern soll es wohl einfach nicht sein bei dir
-
oder ich soll halt doch den leo schal kaufen :lol:
aber mal ehrlich, warum hab ich in letzter zeit solche probleme bei lv? weià auch nicht warum die den shop nicht in griff haben, ich weià jeder macht mal fehler, aber mich hat das gestern echt aufgeregt. hatte mich so gefreut und dann stunden spÀter so ne doofe email... naja...
hattet ihr alle einen schönen samstag?
-
Ach sanni, ich wĂŒrde Montag nochmal versuchen telefonisch in den Store vorzudringen :lol:
Vielleicht erreichst du dann ja was.Der Leo ist mein stÀndiger Begleiter. Ich möcht keinen mehr hergeben :inlove:
Wir waren heute ein wenig shoppen. Bei Karstadt gab es Geschirr von Ritzenhoff zum halben Preis :clap: Habe davon verschiedene Sachen als KĂŒchengeschirr. Ist ganz witzig
Muss meinen Mann jetzt erstmal den Laptop ĂŒberlassen, er muss UNBEDINGT jetzt pokern :fubar:
-
WĂŒnsche euch allen einen schönen Sonntag!!
-
-
danke keepi dir auch und allen anderen auch!!!
rasien nur wenn du auch einen kaufst :rock:
-
Ich muss noch ĂŒberlegen sanni. Du weiĂt doch: ich bin nicht so die Wildkatze :lol: und trau mich noch nicht so recht....
-
doch doch... das passt schon.... go rasi go
-
:rofl:
-
Ich freue mich, dass wir uns so virtuell alle so gut verstehen :rofl:
-
Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen keepall. Ist wirklich schön hier mit Euch!!!!
-
find ich auch :inlove:
hab hier schlieĂlich meine "schwester" gefunden :lachen:
-
ja genau sanni :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
das verstehe ich jetzt nicht so ganz?!!
-
aaaalsoooo, rasien und ich haben festgestellt das wir zwillinge sein könnten... deshalb "schwestern".
wir haben ganz viel gemeinsam bzw. viele gleiche sachen. -
naja, wĂŒrde eher sagen wir haben viel gemeinsam....
die vielen sachen hat eigentlich nur sanni :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!