allgemeines Geplauder

• ohhhh prima, dann kommt sie ja schon bald :inlove: gute entscheidung!!!!

ja der taschenanhänger war dienstag per post, da onlinebestellung und heute in düsseldorf den handyanhänger gekauft :P

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• den gab es da schon und auch die tĂĽcher. hat meine schwester sich angesehen. war grad im online shop schon wieder kurz davor zu kaufen.... ich bin auch :fubar:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

den gab es da schon und auch die tĂĽcher. hat meine schwester sich angesehen. war grad im online shop schon wieder kurz davor zu kaufen.... ich bin auch :fubar:

Was wolltest du denn nun schon wieder kaufen? :lachen:

• Zitat von nicole

Was wolltest du denn nun schon wieder kaufen? :lachen:

den taschenanhänger graffiti in fuchsia :)

- Carrie Bradshaw -

• im moment bin ich schlimm :tmi: hab ich grad auch schon mal gehört :P

vor allem hätte ich mir das im store ja auch schon überlegen können :geek:

dafĂĽr kaufe ich 100% nichts von und mit den rosen :)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

Jaaaa, ich hab sie heute bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
    Über 300 € für so einen Fetzen und dann nochmal 20€ für ein Schloss, und die Auktion läuft noch :fubar:

Wie Handyanhänger? Ich denke du hast den Taschenanhänger????

Ooooohhhh, Nicole. Herzlichen GlĂĽckwunsch. Das war eine gute Entscheidung!!! :clap: :clap: :clap:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von sanni

jep, 300 ist fĂĽr die mini lin bei ebay eindeutig zu viel. da kannst du sie besser neu kaufen!

heute gab es bei mir den handyanhänger :inlove:

Das sieht super aus Sanni!!! :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• und nicole weiĂźt du schon wann sie ankommt?

bei mir kommt nächste woche sicher auch post :tmi:

danke rasilein :*

heute ist bei uns schon wieder geburtstagfeiern angesagt... heute hat meine schwester.... :rock:

- Carrie Bradshaw -

• Also sanni der Handyanhänger gefällt mir aber auch gut :inlove:
    Ich habe ja das Pradahandy und mag da eigenlich nichts dranhängen, weil es doch ziemlich empfindlich ist und ich immr Angst habe, dass es zerkratzt :(

Ich hab das Geld fĂĽr die Speedy gestern Abend ĂĽberwiesen. Hab ja nicht im onlineshop bestellt.
    Bin immer zu geizig fĂĽr das hohe Porto :tmi: Die rufen mich aus dem Shop dann an, wenn das Geld eingegangen ist und sie die Tasche losschicken. Denke Anfang bis Mitte der Woche :clap:
    Aber jetzt hab ich so lange hin und her ĂĽberlegt, da kommt es auf die drei Tage auch nicht an. :rock:

Was hast du denn schon wieder bestellt sanni? :!:

• das darf ich nicht erzählen, dann weiĂź ich nämlich das es wahr ist :tmi:

aus der graffiti serie den taschenanhänger, dieses dreier bandana set und den pareo

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!