allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

rasi, wenn du trageerfahrungen mit ihr hast, berichte mal :inlove:
    Dieser Satzt hätte auch von meinem Mann kommen können :fubar: :x

Nicole, ich habe nun eeeeeeeeendlich Tragerfahrungen mit der MiniLin. :clap: :inlove:
    Ich bin ganz hin und weg. Kann sagen, das es ein echter Hingucker ist mit dem Anhänger. 8)

Du MUSST Dir unbedingt die "passende" Tasche zum Anhänger kaufen!!!!! :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von sanni

ja aber du hast den anhänger dran gemacht, das meinte ich :D

ja dann sind wir ja quitt. :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Mich stören sehr die abgeranzten Ecken..... :shake:

• also ich wĂĽrde sagen du musst mindestens 100-150 euro dabei sparen können, sonst kannst du sie dir gleich im store kaufen. ist meine meinung... kommt ja auch auf die gebrauchsspuren an. hat sie welche? hab mir das angebot grad nicht durchgelesen.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• wie kann man denn den schlĂĽssel verbummeln? also entweder auf ein besseres angebot warten oder im store kaufen wĂĽrde ich sagen...

so ich verabschiede mich fĂĽr heute! gute nacht :hai:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Ich wĂĽrd sie nicht nehmen Nicole.....

Sage auch an Alle gute Nacht fĂĽr heute. :hai:

• Ich habe ja auch was bei Ebay gekauft.....aber kein LV ,sondern eine Hummel figur.
    Habe lange keine Interesse mehr gehabt,aber jetzt habe ich mich wieder getraut. :rock: Hoffentlich nicht wieder eine falle.... :worried:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ja,ich habe auch noch immer die nase voll!!! :envy: Und seit ich bei der Polizei anzeige gemacht habe,ist nichts mehr rausgekommen. Das Geld kann ich mir abschreiben! :headbang:
    Jetzt habe ich aufgepasst,war seht vorsichtig bei kauf. Der Verkäufer streng unter die Lupe genommen.....wenn jetzt nicht passt,bin für immer weg![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/koenntpuke.gif]

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von chocolatee

LIebe Cocli!

Ich wĂĽnsche Dir dass diesmals alles klappt. :hai:

Soviel ich gelesen habe, werden dir Hummelfiguren ja jetzt doch weiterproduziert auch nach der Goebel-Pleite. :clap:
    Das Werk ist ĂĽbrigens gar nicht so weit weg von uns.

Ich hab einige Rosina Wachtmeister-Katzen von Goebel :sun:

• Ich drĂĽck dir die Daumen, dass nichts schiefgeht, chocli :clap:

Übrigens ist die Speedy mini lin bei ebay schon über 250 €, da lass ich wohl lieber die Finger von :worried:

Habt ihr da eigentlich einen shaper drin, oder lasst ihr die Tasche durchhängen? Die mini lin ist doch sowieso so weich :?:

• In zwischen habe auch eine zweite Figur gekauft,aber jetzt warte erst ab,ob alles gut verlauft...Oh,was fĂĽr ein glĂĽck,dass Hummel Figuren nicht in unsere nähe verkauft werden! :rock: Sonnst bin ich pleite :rofl: Obwohl in Gmunden bekommt man jede menge,aber da fahre lieber nicht hin. :x
    Ich finde schöner,wenn die Tasche nicht durchhängt.

• Ich dachte das wäre Rosenthal?

• Zitat von keepall

Ich dachte das wäre Rosenthal?

Ne, das ist alles von Goebel.

Obwohl Rosenthal (ist auch gleich bei uns ;) ) seit letzter Woche ja auch pleite ist. :@

Zur Speedy Mini Lin: Ich habe einen Base-Shaper drin. Gefällt mir persönlich besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!