woher kommst du denn aus österreich chocolatee?? ich musste da leider wegziehen :sweat:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von nicole
Kann dir leider nicht helfen. Ich hab einmal was bekommen per fedex von LV. War innerhalb von 24 Std. da. Ich war aber auch zu Hause, die kamen mittags.... Ob die nochmal zustellen weiĂź ich leider nicht.
War es was von LV? Wann hast du denn bestellt?Ich hab heute meinen Schlüsselanhänger bekommen. Hab ihn direkt im Store bestellt. Kam mit UPS.
Er ist sooooo schön :inlove: :inlove: :inlove:Oh Nicole, viel Spass damit. :inlove: An welche Tasche kommt er denn zuerst?
-
gibt es auch Fotos?
-
Tja,das weiĂź ich noch nicht so recht wo ich ihn ranmache
Am liebsten hätte ich ihn ja an der Speedy mini lin, aber die müsste ich erstmal kaufen :lol:
Hast du deine denn jetzt schon getragen?Schon wieder Fotos??? Vom Anhänger??? Es ist doch genau der, den rasi schon fotografiert hat :lol:
Wie wäre es, wenn wir von Kirstens neuesten Errungenschaften auch mal ein Foto bekommen :tmi: ?
-
Zitat von nicole
Tja,das weiĂź ich noch nicht so recht wo ich ihn ranmache
Am liebsten hätte ich ihn ja an der Speedy mini lin, aber die müsste ich erstmal kaufen :lol:Schon wieder Fotos??? Vom Anhänger??? Es ist doch genau der, den rasi schon fotografiert hat :lol:
Wie wäre es, wenn wir von Kirstens neuesten Errungenschaften auch mal ein Foto bekommen :tmi: ?
Ich blicke nicht mehr durch :tmi: :tmi: HILFE!!!
Ja Kirsten postet nie Bilder
-
Na der hier ist es doch :rock:
Fehlt bloĂź noch die Tasche :inlove: -
Zitat von nicole
Na der hier ist es doch :rock:
Fehlt bloĂź noch die Tasche :inlove:
achso der Anhänger!! Na das liegt auch schon 30Seiten zurück!!Herzlichen Glückwunsch,....Fotos brauchste dann nicht mehr machen
Aber Kirsten :devil:
-
Danke dir :lol:
Tja Kirsten... sie hat wohl keine Zeit, oder keine Kamera :lachen:
-
Zitat von nicole
Danke dir :lol:
Tja Kirsten... sie hat wohl keine Zeit, oder keine Kamera :lachen:
das wirds sein....das letzte Geld wird in eine Birkin investiert... :lachen:
-
das fedex problem hat sich gelöst :lachen: aber fedex ist ja wohl :devil:
ja es war von lv. hat ähm vier tage gedauert jetzt. ich hab heute morgen bei fed ex angerufen und der nette mann meinte, sie hätten das gestern um 16.00 Uhr versucht zuzustellen, aber keiner zuhause gewesen wäre. ich habe ihm gesagt, dass das ja komisch ist, weil mein mann gestern geburtstag hatte und wir ab 15 uhr besuch hatten.
dann wollten sie mir das nicht an meine geschäftsadresse bringen blabla... hab dann kurzerhand bei lv angerufen und die haben es für mich geregelt. heute mittag wurde dann das päckchen zugestelltund was war drin? ich geh jetzt mit nicoli und rasilein im partnerlook :lachen:
-
Gib mir FĂĽnf Sanni!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
:rock: :rock: :rock:
er ist wirklich hĂĽbsch :inlove:
-
-
macht doch nichts :hug:
-
Oh supi :clap: und wo hängst du ihn ran? Hast du ihn denn in pink genommen?
-
Zitat von nicole
Oh supi :clap: und wo hängst du ihn ran? Hast du ihn denn in pink genommen?
ihr glaubt es nicht... nein nicht in pink :lachen: in amarante... genau wie rasilein :lol: in welcher farbe hast du ihn denn nicole? ich finde der pinke passt nicht so gut zum tm.
im moment hängt er bei mir auch an der mini lin. ich mach rasien alles nach :lachen: :tmi:ich überlege aber grad ob ich mir donnerstag in düsseldorf den handyanhänger in pink hole und nochmal nach dem tuch ausschau halte....
-
oh man, sag bloĂź du hast die speedy mini lin. Ich glaube ich werde auch noch schwach :sweat:
Ich hab ihn auch in amarante :lol: und wĂĽrde ihn auch am liebsten an diese Speedy machen :inlove:
Suchst du immer noch das Tuch oder doch den Leo Schal?
Weiß jemand zufällig was eine Ersatzmine für den kleinen Kuli kostet? Meine Tochter meint, dass ihrer bald den Geist aufgibt
-
ja hab ich :tmi: nicole es fĂĽhrt eh kein weg dran vorbei.... kaufen kaufen kaufen :clap:
ja immer noch DAS tuch :lol: ihr erinnert euch noch an das theater was :doh:
den leo schal möchte ich wirklich gerne, aaaaber ich hab mir jetzt gesagt, wenn ich ihn im februar noch haben will, dann kaufe ich ihn. also weiß ich jetzt schon was passiert :x
-
Zitat von sanni
ihr glaubt es nicht... nein nicht in pink :lachen: in amarante... genau wie rasilein :lol: in welcher farbe hast du ihn denn nicole? ich finde der pinke passt nicht so gut zum tm.
im moment hängt er bei mir auch an der mini lin. ich mach rasien alles nach :lachen: :tmi:ich überlege aber grad ob ich mir donnerstag in düsseldorf den handyanhänger in pink hole und nochmal nach dem tuch ausschau halte....
Sanni, ich habe Dir doch die Tasche nachgemacht!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
ja aber du hast den anhänger dran gemacht, das meinte ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!