Habe den Anhänger erst für anfang nächster Woche bestellt, da ich diese Woche schlecht zu erreichen bin. UPS kommt immer zu so unchristlicher Zeit bei uns :tmi: Berichte aber wenn er da ist.
N8ilein @ all |-)
Habe den Anhänger erst für anfang nächster Woche bestellt, da ich diese Woche schlecht zu erreichen bin. UPS kommt immer zu so unchristlicher Zeit bei uns :tmi: Berichte aber wenn er da ist.
N8ilein @ all |-)
Meine Fahrt war ohhh.....die Bimmelbahn hatte schon Verspätung, Anschlusszüge weg....Platzreservierung umsonst? Nö Nick ist nicht blöd, ich hab mich dann ganz dreist in den nächsten ICE gesetzt, 1.Klasse :lachen:
Dann wurden Züge gestrichen....Verspätung, 1Std. warten, eisiger Bahnhof,
Schuld an allem das Wetter zu dieser Jahrezeit, Service mancher Bahnmitarbeiter ganzjährig schlecht :tmi:
Hallo Nick ,
schön das Du wieder da bist :clap: :clap: :clap:
Irgendwie hast Du aber immer GlĂĽck bei deinen Zugfahrten. :lol: :lol: :lol:
Allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen auch wenn der wieder recht frostig ist,
Minus 10,8° Grad in Köln brrrrrrrrh
Guten Morgen an Alle und einen -15 Grad kalten GruĂź aus Paderborn....
guten morgen
wir haben schnee ich kann es kaum glauben.... wir hatte jahrelang keinen schnee.... ich find das toll :inlove:
wünsche allen einen schönen tag!
und nick herzlich willkommen zurĂĽck!
Zitat von sanniAlles anzeigenguten morgen
wir haben schnee ich kann es kaum glauben.... wir hatte jahrelang keinen schnee.... ich find das toll :inlove:
wünsche allen einen schönen tag!
und nick herzlich willkommen zurĂĽck!
Hallo sanni,
ich dachte es hätte schon in ganz Deutschland geschneit :^) :^) wo kommst Du denn noch mal her ?
bei uns ist es jetzt auch wieder ganz leicht am schneien.
Ich liebe den Schnee :inlove: genau wie Keepall wir sind Winterkinder :rofl: :rofl:
und ich wĂĽnsche Dir auch einen angenehmen Tag
soo hier mal zwei drei Bilder aus HH :hai:
Ach, wie schön alles in Hamburg beleuchtet war. Herrlich. Vielen Dank keepall, so bekomme ich wenigstens eine kleine Entschädigung. Wollte nämlich auch unbedingt zur Weihnachtszeit dort hin, um den besonderen Flair zu geniessen, aber habe es leider nicht geschafft.
Naja, vielleicht dann dieses Jahr...
Schöne Fotos Keepall vielen Dank
kann man am neuen Wall gut einkaufen ? Ich war da noch nie .
hier mal noch schnell ein paar Winter Impressionen
Das ist aber ein feiner Hund ,ist der etwa Dir ???????
schöön Hummel :clap:
Du wohnst aber nicht in der Nähe vom Schokoladen Museum, oder :^) :lachen:
Zitat von keepallschöön Hummel :clap:
Du wohnst aber nicht in der Nähe vom Schokoladen Museum, oder :^) :lachen:
Nee, das ist doch Innenstadt . Ich kann aber mit dem Fahhrrad von mir immer am Rhein entlang bis dort hin fahren. Wir brauchen dann so ungefähr 30 - 40 Min. bis zum Schokoladenmuseum und im Sommer ist die Strecke sehr schön zu fahren
Hier noch ein Bild vom neuen Wall
:rock: :rock: :rock: Neuer Wall :rock: :rock: :rock: Köln :rock: :rock: :rock:
Supertolle Bilder von euch.
Danke
Danke fĂĽr die gelungenen Winterimpressionen, Nicki !! :clap:
Hummel, da hast du dir ein Häuschen in einer tollen Lage ausgesucht!
Jeden Morgen den Rhein vor der Nase zu haben ist bestimmt toll
Keepi, sind die Bilder von jetzt ?
Wie spät warst du da :o
So leer kenn ich den Neuen Wall garnicht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!